Solved

Nicht sichtbar in Thunderbird [IMAP]: neu erstellte Ordner in Telekom-Mail-App / auf "email.t-online.de"...

1 month ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich einen neuen Ordner in der Telekom-Mail-App oder auf https://email.t-online.de/  erstelle, so wird mir dieser neue Ordner nicht in Thunderbird beim IMAP-Zugriff angezeigt.

(Ordner dagegen, die in Thunderbird neu erstellt werden, werden aber in der Telekom-Mail-App  bzw. auf https://email.t-online.de/  gezeigt)

Wieso ist das so? Könnten Sie vom IT-Support das entsprechend anpassen? 

... sodass das beschriebene Problem gelöst wird. (  in der Telekom-Mail-App  erstellte, neue Ordner sichtbar...  in Thunderbird...  beim IMAP-Zugriff )

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit & Hilfe

MfG

Anton Kaiser

109

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...