Solved
Nicht sichtbar in Thunderbird [IMAP]: neu erstellte Ordner in Telekom-Mail-App / auf "email.t-online.de"...
1 month ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn ich einen neuen Ordner in der Telekom-Mail-App oder auf https://email.t-online.de/ erstelle, so wird mir dieser neue Ordner nicht in Thunderbird beim IMAP-Zugriff angezeigt.
(Ordner dagegen, die in Thunderbird neu erstellt werden, werden aber in der Telekom-Mail-App bzw. auf https://email.t-online.de/ gezeigt)
Wieso ist das so? Könnten Sie vom IT-Support das entsprechend anpassen?
... sodass das beschriebene Problem gelöst wird. ( in der Telekom-Mail-App erstellte, neue Ordner sichtbar... in Thunderbird... beim IMAP-Zugriff )
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit & Hilfe
MfG
Anton Kaiser
109
0
4
This could help you too
651
0
10
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.