nur 2 persönliche ordner
vor 4 Jahren
Von einem Tag auf den anderen verschwand der Großteil meiner persönlichen Ordner mit Unterordnern. Momentan habe ich nur noch 2 Ordner. Wenn ich versuche einen neuen Ordner über den entsprechenden Button zu installieren, erscheint der Hinweis "Anzahl zulässiger Ordner überschritten" und die Empfehlung, das "Premium Produkt Mail M" zu buchen. WO IST DIE LÖSUNG???
174
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1358
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@xela
Das (fast) identische Problem hatten wir schon mal - am 15.04.2020.
Hilfe wurde angeboten - nach über 8 Monaten keinerlei Rückmeldung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/mehrere-Email-Ordner-verschwunden-neue-Ordner-erstellen-ist/m-p/4510038#M166515
Ich habe überlegt, ob ich auch provokativ in Großbuchstaben fragen soll:
"Wo ist die Antwort?"
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Andreas__
vor 4 Jahren
Wurde schon der Papierkorb geprüft, ob diese versehentlich dort drin sind?
Ansonsten ist hier ein Hilfeartikel für die maximalen Ordner:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Die-maximale-Anzahl-an-Ordnern-im-E-Mail-Postfach-ist-erreicht/ta-p/4273036
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sind die Ordner wieder aufgetaucht? Falls nicht, hast Du Dir mal den Link von @Andreas__ angeschaut?
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xela