nur die sicherheitsabfrage vergessen

vor 4 Jahren

Hallo,

nur die sicherheitsabfrage vergessen, Passwort vorhanden.

Gruß

hjg.1

397

9

  • vor 4 Jahren

    @hjg1 

     

    War das jetzt eine Feststellung oder ein Hilfeersuchen?

    0

  • vor 4 Jahren

    Ich erkenne hier nur eine gewisse Nachläßigkeit.
    Man kann die Sicherheitsfrage nicht vergessen, wenn man sich diese notiert oder als Textdatei auf dem PC speichert.


    Ich weiß nicht ob du hier im Kundencenter weiter kommst.
    Dort läßt sich die Sicherheitsfrage ändern.
    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?cancelURL=https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hjg1,

    mit dem vorhanden Passwort sollten Sie sich ja einloggen können und die Sicherheitseinstellungen erneut anpassen können.

    Oder hast du noch eine spezielle Frage dazu?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hjg1,

    leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
    Da es sich bei der E-Mail Adresse um eine Freemail-Adresse, also eine E-Mail Adresse ohne Bezug auf den Festnetzanschluss, handelt, haben keine Möglichkeit der Hilfe.
    Für Freemail-Adressen fehlen uns Identifikationskriterien, weswegen wir hier leider nicht supporten können.

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

429

0

7

Gelöst

in  

595

0

5

Gelöst

in  

1186

1

3

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16785

0

0

in  

194

0

2