nur die sicherheitsabfrage vergessen

5 years ago

Hallo,

nur die sicherheitsabfrage vergessen, Passwort vorhanden.

Gruß

hjg.1

404

9

    • 5 years ago

      @hjg1 

       

      War das jetzt eine Feststellung oder ein Hilfeersuchen?

      0

    • 5 years ago

      Ich erkenne hier nur eine gewisse Nachläßigkeit.
      Man kann die Sicherheitsfrage nicht vergessen, wenn man sich diese notiert oder als Textdatei auf dem PC speichert.


      Ich weiß nicht ob du hier im Kundencenter weiter kommst.
      Dort läßt sich die Sicherheitsfrage ändern.
      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?cancelURL=https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

      0

    • 5 years ago

      Hallo @hjg1,

      mit dem vorhanden Passwort sollten Sie sich ja einloggen können und die Sicherheitseinstellungen erneut anpassen können.

      Oder hast du noch eine spezielle Frage dazu?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @hjg1,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich habe eben einmal in Ihren Festnetzvertrag geschaut. Mit diesem ist keine E-Mail-Adresse verknüpft. Daher vermute ich, dass es sich bei der betreffenden E-Mail-Adresse um eine Freemail-Adresse handelt. Wenn dem so ist, dann haben wir leider keine Chance, Ihren Zugang wiederherzustellen. Auf die Freemail-Daten haben wir keinen Zugriff.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      Danke für das überprüfen, wie kann ich Ihnen die .....@T-online.de Adresse zukommen lassen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      hjg.1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @hjg1,

      leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
      Da es sich bei der E-Mail Adresse um eine Freemail-Adresse, also eine E-Mail Adresse ohne Bezug auf den Festnetzanschluss, handelt, haben keine Möglichkeit der Hilfe.
      Für Freemail-Adressen fehlen uns Identifikationskriterien, weswegen wir hier leider nicht supporten können.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    517

    0

    7

    Solved

    in  

    864

    0

    5

    Solved

    in  

    1193

    1

    4

    11 years ago

    Telekom hilft Team

    in  

    16958

    0

    0

    in  

    224

    0

    2