Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nur die sicherheitsabfrage vergessen
vor 4 Jahren
Hallo,
nur die sicherheitsabfrage vergessen, Passwort vorhanden.
Gruß
hjg.1
397
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
429
0
7
vor 10 Jahren
16785
0
0
vor 5 Jahren
194
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@hjg1
War das jetzt eine Feststellung oder ein Hilfeersuchen?
4
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Man kann die Sicherheitsfrage nicht vergessen, wenn man sich diese notiert oder als Textdatei auf dem PC speichert.
Ich weiß nicht ob du hier im Kundencenter weiter kommst.
Dort läßt sich die Sicherheitsfrage ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?cancelURL=https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mit dem vorhanden Passwort sollten Sie sich ja einloggen können und die Sicherheitseinstellungen erneut anpassen können.
Oder hast du noch eine spezielle Frage dazu?
Viele Grüße
Daniela B.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
Da es sich bei der E-Mail Adresse um eine Freemail-Adresse, also eine E-Mail Adresse ohne Bezug auf den Festnetzanschluss, handelt, haben keine Möglichkeit der Hilfe.
Für Freemail-Adressen fehlen uns Identifikationskriterien, weswegen wir hier leider nicht supporten können.
Viele Grüße
Torsten S.
0