nur die sicherheitsabfrage vergessen

vor 5 Jahren

Hallo,

nur die sicherheitsabfrage vergessen, Passwort vorhanden.

Gruß

hjg.1

399

9

  • vor 5 Jahren

    @hjg1 

     

    War das jetzt eine Feststellung oder ein Hilfeersuchen?

    0

  • vor 5 Jahren

    Ich erkenne hier nur eine gewisse Nachläßigkeit.
    Man kann die Sicherheitsfrage nicht vergessen, wenn man sich diese notiert oder als Textdatei auf dem PC speichert.


    Ich weiß nicht ob du hier im Kundencenter weiter kommst.
    Dort läßt sich die Sicherheitsfrage ändern.
    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?cancelURL=https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hjg1,

    mit dem vorhanden Passwort sollten Sie sich ja einloggen können und die Sicherheitseinstellungen erneut anpassen können.

    Oder hast du noch eine spezielle Frage dazu?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @hjg1,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich habe eben einmal in Ihren Festnetzvertrag geschaut. Mit diesem ist keine E-Mail-Adresse verknüpft. Daher vermute ich, dass es sich bei der betreffenden E-Mail-Adresse um eine Freemail-Adresse handelt. Wenn dem so ist, dann haben wir leider keine Chance, Ihren Zugang wiederherzustellen. Auf die Freemail-Daten haben wir keinen Zugriff.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    Danke für das überprüfen, wie kann ich Ihnen die .....@T-online.de Adresse zukommen lassen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    hjg.1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @hjg1,

    leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
    Da es sich bei der E-Mail Adresse um eine Freemail-Adresse, also eine E-Mail Adresse ohne Bezug auf den Festnetzanschluss, handelt, haben keine Möglichkeit der Hilfe.
    Für Freemail-Adressen fehlen uns Identifikationskriterien, weswegen wir hier leider nicht supporten können.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

461

0

7

Gelöst

in  

740

0

5

Gelöst

in  

1188

1

4

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16857

0

0

in  

214

0

2