nur die sicherheitsabfrage vergessen
vor 5 Jahren
Hallo,
nur die sicherheitsabfrage vergessen, Passwort vorhanden.
Gruß
hjg.1
399
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
461
0
7
vor 10 Jahren
16857
0
0
vor 5 Jahren
214
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
@hjg1
War das jetzt eine Feststellung oder ein Hilfeersuchen?
4
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Man kann die Sicherheitsfrage nicht vergessen, wenn man sich diese notiert oder als Textdatei auf dem PC speichert.
Ich weiß nicht ob du hier im Kundencenter weiter kommst.
Dort läßt sich die Sicherheitsfrage ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?cancelURL=https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
0
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mit dem vorhanden Passwort sollten Sie sich ja einloggen können und die Sicherheitseinstellungen erneut anpassen können.
Oder hast du noch eine spezielle Frage dazu?
Viele Grüße
Daniela B.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe eben einmal in Ihren Festnetzvertrag geschaut. Mit diesem ist keine E-Mail-Adresse verknüpft. Daher vermute ich, dass es sich bei der betreffenden E-Mail-Adresse um eine Freemail-Adresse handelt. Wenn dem so ist, dann haben wir leider keine Chance, Ihren Zugang wiederherzustellen. Auf die Freemail-Daten haben wir keinen Zugriff.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
hjg1
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Hallo,
Danke für das überprüfen, wie kann ich Ihnen die .....@T-online.de Adresse zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
hjg.1
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Daniela B.
vor 4 Jahren
leider können wir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
Da es sich bei der E-Mail Adresse um eine Freemail-Adresse, also eine E-Mail Adresse ohne Bezug auf den Festnetzanschluss, handelt, haben keine Möglichkeit der Hilfe.
Für Freemail-Adressen fehlen uns Identifikationskriterien, weswegen wir hier leider nicht supporten können.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hjg1