Obwohl laut Ihrer Meldung die Störungs behoben wurde, kann ich mich immer noch nicht in meinen Email Account einloggen.

vor 4 Jahren

Bereits am Montag, den 24.08.2020 haben wir gemeldet, dass eine Anmeldung im Email-Account nicht möglich ist. Bereits 2 mal haben wir die Meldung erhalten, dass die Adresse jetzt wieder frei verfügbar ist. Ebenfall wurde uns berichtet, dass die Störungsnummer 😀 inzwischen behoben wurde. Aber eine Anmeldung mit der Email Adresse vane...... @ t-online.de ist immer noch nicht möglich.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. StöNr. gelöscht]

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @Helga W ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Könnten Sie bitte noch genauer beschreiben, was Sie machen und was nicht funktioniert?

    Gehört Ihnen die genannte e-Mailadresse schon und Sie möchten sich ins e-Mailcenter einloggen?

    Oder geht es darum, dass Sie die e-Mailadresse auf sich registrieren möchten?

     

    Bitte nennen Sie den Hintergrund, die Schritte und wo es dann nicht mehr geht. Dann kann Ihnen hier vielleicht auch der passende Hinweis gegeben werden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Helga W ,

    eigentlich sollte es nach Beendigung des Vertrags nicht funktionieren, die e-Mailadresse des Inklusivnutzers noch zu übernehmen. Dies ist auch hier (weit unten) beschrieben:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-nach-kuendigung-nutzen-inklusivnutzer

     

    Wenn Sie einen Weg finden möchten, dann kann dies - meines Wissens - nur so gehen, dass die e-Mailadresse irgendwie gelöscht und sofort wieder freigegeben wird. Danach können Sie sie neu registrieren.

     

    Oder haben Sie einen anderen Weg gefunden? Wie haben Sie bisher versucht, dies hinzubekommen?

    Ich glaube, es gab schon Fälle, wo eine Freigabe zur Wiederverwendung vor Ende der 90 Tage erfolgen konnte.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Helga W,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
    Ich habe gerade versucht, Dich unter der hinterlegten Mobilfunknummer zu erreichen, leider erfolglos.

    Wenn Du noch immer keinen Zugriff auf Deine E-Mail-Adresse hast, dann lass uns wissen, wann wir Dich erreichen können, dann melden wir uns einmal bei Dir.
    Wenn Du nach der Löschung des Inklusivnutzers eine Freigabe über das Formular beantragt hast, erhältst Du eine Rückmeldung, wenn die Freigabe erfolgt ist, damit Du die Adresse unter einem anderen Account wieder registrieren kannst. Wie hast Du die Freigabe der Adresse beauftragt?

    Gruß,
    Ingo F.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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