Ich kann mich nicht in die Kundencenter App einloggen
vor 12 Jahren
Ich habe die Kundencenter App auf meinem iPhone, kann mich aber nicht mit meinen Enloggdaten für das Kundencenter Mobilfunk anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auf dem PC kann ich mich aber unter "https://mein.t-mobile.de/" normal und ohne Probleme mit meinen mir bekannten Einloggdaten einloggen.
Was kann ich tun damit ich das Kundencenter App nutzen kann?
Auf dem PC kann ich mich aber unter "https://mein.t-mobile.de/" normal und ohne Probleme mit meinen mir bekannten Einloggdaten einloggen.
Was kann ich tun damit ich das Kundencenter App nutzen kann?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
15024
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
605
2
2
139
0
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0
sarah.meyer.3348
vor 12 Jahren
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0
sarah.meyer.3348
vor 12 Jahren
Mir ist jetzt außerdem aufgefallen, dass ich mich auf "kundencenter.telekom.de" auch nicht mit meinen Daten Mobilfunk einloggen kann, aber über "mein.t-mobile.de" geht es.
Außerdem erhalte im Kundencenter, wenn ich rechts auf "mobile Zugang" klicke folgende Meldung: "Der mobile Zugang steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Sie können sich aber weiterhin mit Benutzername und Passwort im Kundencenter (Mobilfunk) einloggen."
Und nun?
0
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
0
0
sarah.meyer.3348
vor 12 Jahren
Man kann sich dort mit Mobilfunkdaten, aber auch mit Festnetzdaten einloggen. Wieso wird es angeboten sich mit Mobilfunkdaten einzuloggen wenn es nicht geht?
Auf mein-t-mobile.de sieht die Einloggmaske auch fast genau so aus wie auf kundencenter.telekom.de, nur das das Einloggen mit Mobilfunk oben steht und Einloggen mit Festnetzdaten unten.
Jedenfalls habe ich das Kundencenter App schon lange auf meinem iphone und habe es immer wieder zwischendurch probiert mich einzuloggen und es hat bisher nie geklappt. Es kann also auch keine kurzfristige Störung sein. Was können wir hier tun? Ich würde gerne das App nutzen um mein Callvolumen etc. nachvollziehen zu können.
1
0
Mister Burny
vor 12 Jahren
Edit: Wenn man sich aber auf kundencenter.telekom.de einloggt, kommt man trotzdem nur in den Festnetz-Bereich. Umgekehrt das selbe in Grün.
0
0