Gelöst
kann mich nicht in die connect app einloggen habe schon alles probiert
vor 6 Jahren
Hallo
Ich kann mich nicht in der connect app einloggen habe schon alles probiert login mit meinem telekom Kundencenter und mit meinem persönlichen Zugangsdaten WLAN to go ist aktiv weiß nicht mehr weiter kann mir da jemand helfen
608
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15033
2
7
140
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Habe gerade mit ein paar Kollegen telefoniert. Diese haben mal eine Übergangsadresse gesetzt.
Probieren Sie es bitte einmal mit einem Benutzernamen, bestehend aus: Ort.Nachname
Viele Grüße
Oliver I.
0