Muss die neue App benutzen. Kann mich nicht mehr einloggen

vor 9 Monaten

Musste die neue App runterladen

Beim einloggen soll ich einen neuen Tarif buchen. 
Erstens ich habe den seit 9 Jahren.

Zweitens man kann es gar nicht

 

Frage: was soll das?

139

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    Grüße @wlueg 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @wlueg,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community😀.

     

    Sofern du schon auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurdest, ist es auf jeden Fall richtig, dass du die neue App nutzen musst. 

     

    Was dir @→Mataimaki← geschrieben hat, ist hilfreich. Probier das gerne mal aus oder teile uns mit, welches Endgerät du nutzt.

     

    Toll wäre es, wenn du dein Profil befüllen würdest, dann könnten wir uns deinen Vertrag anschauen.

     

    Liebe Grüße 

    Änne S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

367

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

2

2

Starter*in

in  

15023

2

7

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

168

0

2