Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Muss die neue App benutzen. Kann mich nicht mehr einloggen
vor 9 Monaten
Musste die neue App runterladen
Beim einloggen soll ich einen neuen Tarif buchen.
Erstens ich habe den seit 9 Jahren.
Zweitens man kann es gar nicht
Frage: was soll das?
139
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
422
0
2
Gelöst
605
2
2
15023
2
7
Gelöst
168
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Monaten
Grüße @wlueg
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
8
1
Änne S.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hallo @wlueg,
danke für deinen Beitrag in der Community😀.
Sofern du schon auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurdest, ist es auf jeden Fall richtig, dass du die neue App nutzen musst.
Was dir @→Mataimaki← geschrieben hat, ist hilfreich. Probier das gerne mal aus oder teile uns mit, welches Endgerät du nutzt.
Toll wäre es, wenn du dein Profil befüllen würdest, dann könnten wir uns deinen Vertrag anschauen.
Liebe Grüße
Änne S.
1