Muss die neue App benutzen. Kann mich nicht mehr einloggen

vor 10 Monaten

Musste die neue App runterladen

Beim einloggen soll ich einen neuen Tarif buchen. 
Erstens ich habe den seit 9 Jahren.

Zweitens man kann es gar nicht

 

Frage: was soll das?

139

2

  • vor 10 Monaten

    Grüße @wlueg 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @wlueg,

     

    danke für deinen Beitrag in der Community😀.

     

    Sofern du schon auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurdest, ist es auf jeden Fall richtig, dass du die neue App nutzen musst. 

     

    Was dir @→Mataimaki← geschrieben hat, ist hilfreich. Probier das gerne mal aus oder teile uns mit, welches Endgerät du nutzt.

     

    Toll wäre es, wenn du dein Profil befüllen würdest, dann könnten wir uns deinen Vertrag anschauen.

     

    Liebe Grüße 

    Änne S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

391

0

2

Gelöst

in  

424

0

2

in  

15024

2

7