Muss die neue App benutzen. Kann mich nicht mehr einloggen
1 year ago
Musste die neue App runterladen
Beim einloggen soll ich einen neuen Tarif buchen.
Erstens ich habe den seit 9 Jahren.
Zweitens man kann es gar nicht
Frage: was soll das?
140
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
606
2
3
15028
2
7
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @wlueg
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/ATV unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
8
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @wlueg,
danke für deinen Beitrag in der Community😀.
Sofern du schon auf MagentaTV 2.0 umgestellt wurdest, ist es auf jeden Fall richtig, dass du die neue App nutzen musst.
Was dir @→Mataimaki← geschrieben hat, ist hilfreich. Probier das gerne mal aus oder teile uns mit, welches Endgerät du nutzt.
Toll wäre es, wenn du dein Profil befüllen würdest, dann könnten wir uns deinen Vertrag anschauen.
Liebe Grüße
Änne S.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
wlueg