Gelöst

Ich kann mich in der Connect App nicht einloggen

vor 7 Jahren

Moin, 

mich hab versucht mich mit meiner E-Mail von t-online in der connect App anzumelden, jedoch geht dies nicht. 

Mich habe bei meinem Hybrid Router die hotspot Option aktiviert. 

Lg 

1996

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Hsv1,

    ich habe soeben WLAN TO GO wieder gebucht. Bitte schaue mal in ca 1 Stunde ob das Signal wieder angezeigt wird. Gerne kann vorher der Stromstecker gezogen werden, damit der Router sich alle Daten aus dem Netz zieht.
    Ich bin auf dein Feedback gespannt.

    Viele Grüße Marleen E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

424

0

2

in  

15024

2

7

Gelöst

in  

391

0

2