Ich kann mich nicht in meinen Email-Account einloggen da ich immer wenn ich dies versuche die untere Meldung bekomme.

vor 5 Jahren

Sobald ich mich einloggen will erscheint diese Meldung:

Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team
Und das seit Monaten. Egal über App, egal welches Handy, egal welcher Browser.
Und ich habe keinen Vertrag bei Telekom womit der sich aufgelöst haben könnte.
Die E-Mail ist sehr wichtig ich muss unbedingt rein.
PS: Passwort gebe ich richtig ein wenn ich es falsch eingebe erscheint die Meldung das es falsch ist

1474

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Maxus-Triscari 

     

    Die Fehlermeldung erscheint in manchen Fehlerfällen und ist bekannt.

     

    Welche Meldung erhälst du, wenn du dich hier einloggst?

    https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de

     

    Am Mobilgerät musst du zwingend vor Eingabe des Benutzernamens die Desktopseite anfordern.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mächschen Das mit den Cookies bringt nichts bei mir

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Maxus-Triscari.

    Das sollten wir uns einmal genauer ansehen.
    Bitte hinterlege deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich konnte das Problem lösen! Bei mir (warum auch immer) war die Uhrzeit nicht korrekt. Nachdem ich diese angepasst hatte, konnte ich mich wieder ohne Probleme einloggen!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Maxus-Triscari.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
    Hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Carolin L. 

    Bei den Angaben wird von mir eine Kundennummer verlangt die ich aber nicht besitze. Gerne kann ich ihnen über PN die E-Mail-Adresse zu kommen lassen auf der das Problem auftritt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Das ist selbstverständlich auch möglich, @Maxus-Triscari.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0