Solved

Ich kann mich nicht mehr in E-Mail-Center einloggen....

6 years ago

Guten Tag, wenn ich mich versuche ins E-Mail-Center einzuloggen, erhalte ich immer die Meldung, dass ich mich für meine Wunschadresse registrieren soll:

https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/setup/emailalias.xhtml

 

Allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf meinen Posteingang. Das Problem existiert seit heute. Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

 

1665

25

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Blue Angel,

    vielen Dank für die Eintragung Iher Kundendaten auf der Profilseite. Damit habe ich gesehen, dass in unseren Datenbanken teilweise unterschiedliche Datenstände vorhanden waren. Dies scheint auch eine Beeinflussung auf die Login-Daten ins E-Mail Center gehabt zu haben.
    Ich habe soeben eine Aktualisierung veranlasst.

    Probieren Sie bitte aus, ob Sie sich jetzt wieder wie gewohnt ins E-Mail Center einloggen können. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Falls wir heute nichts mehr voneinander hören sollten, wünsche ich schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo und willkommen @Julia15,

    mögen Sie mir bitte ihr Problem näher beschreiben und bitte füllen Sie mir doch gerne direkt die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.

    Vielen Dank und Grüße
    Florian Sa

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo, bei mir besteht auch das gleiche Problem, kann mich nicht mehr ins Mailcenter einloggen, weil ich immer auf die Seite E-Mail Wunschadresse weitergeleitet werden. Es wäre super, wenn Sie mir auch weiterhelfen könnten!

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Bernhard Maier,

    auf der Zugangsnummer ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, daher müssten Sie eine Wunschadresse einrichten. Funktioniert dies denn? Mit welcher E-Mail-Adresse wollen Sie sich denn sonst einloggen? Es sind noch zwei Inklusivnutzer aktiv, wo E-Mail-Adressen hinterlegt sind.

    Schicken Sie mir die E-Mail -Adresse gerne als Privatnachricht unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

    Viele Grüße Nadine H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Blue Angel
    Danke für das Feedback. Es freut mich, dass wieder alles normal funktioniert.

    Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.

    Jürgen U.

    0

This could help you too

Solved

in  

430

0

2

Solved

in  

291

0

2