Gelöst

Ich kann mich nicht mehr in E-Mail-Center einloggen....

vor 6 Jahren

Guten Tag, wenn ich mich versuche ins E-Mail-Center einzuloggen, erhalte ich immer die Meldung, dass ich mich für meine Wunschadresse registrieren soll:

https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/setup/emailalias.xhtml

 

Allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf meinen Posteingang. Das Problem existiert seit heute. Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank!

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Blue Angel,

      vielen Dank für die Eintragung Iher Kundendaten auf der Profilseite. Damit habe ich gesehen, dass in unseren Datenbanken teilweise unterschiedliche Datenstände vorhanden waren. Dies scheint auch eine Beeinflussung auf die Login-Daten ins E-Mail Center gehabt zu haben.
      Ich habe soeben eine Aktualisierung veranlasst.

      Probieren Sie bitte aus, ob Sie sich jetzt wieder wie gewohnt ins E-Mail Center einloggen können. Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Falls wir heute nichts mehr voneinander hören sollten, wünsche ich schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und willkommen @Julia15,

      mögen Sie mir bitte ihr Problem näher beschreiben und bitte füllen Sie mir doch gerne direkt die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.

      Vielen Dank und Grüße
      Florian Sa

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, bei mir besteht auch das gleiche Problem, kann mich nicht mehr ins Mailcenter einloggen, weil ich immer auf die Seite E-Mail Wunschadresse weitergeleitet werden. Es wäre super, wenn Sie mir auch weiterhelfen könnten!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Bernhard Maier,

      auf der Zugangsnummer ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, daher müssten Sie eine Wunschadresse einrichten. Funktioniert dies denn? Mit welcher E-Mail-Adresse wollen Sie sich denn sonst einloggen? Es sind noch zwei Inklusivnutzer aktiv, wo E-Mail-Adressen hinterlegt sind.

      Schicken Sie mir die E-Mail -Adresse gerne als Privatnachricht unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495

      Viele Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Blue Angel
      Danke für das Feedback. Es freut mich, dass wieder alles normal funktioniert.

      Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.

      Jürgen U.

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