Solved
Ich kann mich nicht mehr in E-Mail-Center einloggen....
7 years ago
Guten Tag, wenn ich mich versuche ins E-Mail-Center einzuloggen, erhalte ich immer die Meldung, dass ich mich für meine Wunschadresse registrieren soll:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/setup/emailalias.xhtml
Allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf meinen Posteingang. Das Problem existiert seit heute. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
1677
0
25
This could help you too
264
0
3
737
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für die Eintragung Iher Kundendaten auf der Profilseite. Damit habe ich gesehen, dass in unseren Datenbanken teilweise unterschiedliche Datenstände vorhanden waren. Dies scheint auch eine Beeinflussung auf die Login-Daten ins E-Mail Center gehabt zu haben.
Ich habe soeben eine Aktualisierung veranlasst.
Probieren Sie bitte aus, ob Sie sich jetzt wieder wie gewohnt ins E-Mail Center einloggen können. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Falls wir heute nichts mehr voneinander hören sollten, wünsche ich schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage.
Viele Grüße
Jürgen U.
6
from
7 years ago
mögen Sie mir bitte ihr Problem näher beschreiben und bitte füllen Sie mir doch gerne direkt die Profilfelder in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos aus.
Vielen Dank und Grüße
Florian Sa
0
from
7 years ago
Hallo, bei mir besteht auch das gleiche Problem, kann mich nicht mehr ins Mailcenter einloggen, weil ich immer auf die Seite E-Mail Wunschadresse weitergeleitet werden. Es wäre super, wenn Sie mir auch weiterhelfen könnten!
0
from
7 years ago
auf der Zugangsnummer ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, daher müssten Sie eine Wunschadresse einrichten. Funktioniert dies denn? Mit welcher E-Mail-Adresse wollen Sie sich denn sonst einloggen? Es sind noch zwei Inklusivnutzer aktiv, wo E-Mail-Adressen hinterlegt sind.
Schicken Sie mir die E-Mail -Adresse gerne als Privatnachricht unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke für das Feedback. Es freut mich, dass wieder alles normal funktioniert.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.
Jürgen U.
0