Gelöst
Ich kann mich nicht mehr in E-Mail-Center einloggen....
vor 6 Jahren
Guten Tag, wenn ich mich versuche ins E-Mail-Center einzuloggen, erhalte ich immer die Meldung, dass ich mich für meine Wunschadresse registrieren soll:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/setup/emailalias.xhtml
Allerdings habe ich keinerlei Zugriff auf meinen Posteingang. Das Problem existiert seit heute. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
1662
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
235
0
3
vor 6 Monaten
452
2
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
BigWoelfi2
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Eintragung Iher Kundendaten auf der Profilseite. Damit habe ich gesehen, dass in unseren Datenbanken teilweise unterschiedliche Datenstände vorhanden waren. Dies scheint auch eine Beeinflussung auf die Login-Daten ins E-Mail Center gehabt zu haben.
Ich habe soeben eine Aktualisierung veranlasst.
Probieren Sie bitte aus, ob Sie sich jetzt wieder wie gewohnt ins E-Mail Center einloggen können. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Falls wir heute nichts mehr voneinander hören sollten, wünsche ich schon jetzt schöne Weihnachtsfeiertage.
Viele Grüße
Jürgen U.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
auf der Zugangsnummer ist keine E-Mail-Adresse hinterlegt, daher müssten Sie eine Wunschadresse einrichten. Funktioniert dies denn? Mit welcher E-Mail-Adresse wollen Sie sich denn sonst einloggen? Es sind noch zwei Inklusivnutzer aktiv, wo E-Mail-Adressen hinterlegt sind.
Schicken Sie mir die E-Mail -Adresse gerne als Privatnachricht unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Blue Angel
vor 6 Jahren
Danke für das Feedback. Es freut mich, dass wieder alles normal funktioniert.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019.
Jürgen U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.