Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ich kann mich nicht mehr bei Disney+ einloggen
vor einem Jahr
Hallo,
in meinem Vertrag ist Disney+ Standard mit Werbung by Telekom enthalten. In meinem Kundenkonto ist auch sichtbar, dass diese Option aktiviert ist. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen. Mir wird nur die Option ein neues Abo abzuschließen angeboten.
Ich bin ratlos. Die ursprüngliche Aktivierungsmail ist bereits gelöscht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
LG aus Berlin
Pat
759
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
