Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Einloggen bei Disney+ klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo liebes Serviceteam,
ich habe mich vor ca. 1,5 Wochen direkt bei Disney+ angemeldet, um die kostenlose Woche zu testen. Habe gleich wieder gekündigt. Nun habe ich über die Telekom Disney+ gebucht. Es hat auch alles soweit geklappt, Brief mit Anmeldung ist gekommen. Ich habe mich dann angemeldet und den alten Disney Login verwendet, da ich ja gekündigt habe, sollte es ja egal sein (dachte ich). Wenn ich mich jetzt über die Disney App einloggen möchte, dann schreibt er immer möchten sie ihr Abo verlängern. Egal ob auf Handy, TV oder Laptop. Er erkennt nicht, dass ich mich neu über die Telekom angemeldet habe.
Was kann ich da jetzt machen?
Viele Grüße Pamela
1970
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
4506
0
3
vor 10 Monaten
595
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Jetzt hat es alles geklappt. Ich habe meine Mailadresse falsch angegeben, deshalb haben die mich bei Disney nicht gefunden. Mit Hilfe der Disney ID konnten sie mich ausfindig machen und die Mailadresse wurde geändert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße Pamela
0