Gelöst
Einloggen bei Disney+ klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo liebes Serviceteam,
ich habe mich vor ca. 1,5 Wochen direkt bei Disney+ angemeldet, um die kostenlose Woche zu testen. Habe gleich wieder gekündigt. Nun habe ich über die Telekom Disney+ gebucht. Es hat auch alles soweit geklappt, Brief mit Anmeldung ist gekommen. Ich habe mich dann angemeldet und den alten Disney Login verwendet, da ich ja gekündigt habe, sollte es ja egal sein (dachte ich). Wenn ich mich jetzt über die Disney App einloggen möchte, dann schreibt er immer möchten sie ihr Abo verlängern. Egal ob auf Handy, TV oder Laptop. Er erkennt nicht, dass ich mich neu über die Telekom angemeldet habe.
Was kann ich da jetzt machen?
Viele Grüße Pamela
1959
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
2
4465
0
3
vor 8 Monaten
540
2
3
Akzeptierte Lösung
Pamela1
akzeptiert von
Pamela1
vor 5 Jahren
Jetzt hat es alles geklappt. Ich habe meine Mailadresse falsch angegeben, deshalb haben die mich bei Disney nicht gefunden. Mit Hilfe der Disney ID konnten sie mich ausfindig machen und die Mailadresse wurde geändert.
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße Pamela
2
0