Gelöst

Einloggen bei Disney+ klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo liebes Serviceteam,

ich habe mich vor ca.  1,5 Wochen direkt bei Disney+ angemeldet, um die kostenlose Woche zu testen. Habe gleich wieder gekündigt. Nun habe ich über die Telekom Disney+ gebucht. Es hat auch alles soweit geklappt, Brief mit Anmeldung ist gekommen. Ich habe mich dann angemeldet und den alten Disney Login verwendet, da ich ja gekündigt habe, sollte es ja egal sein (dachte ich). Wenn ich mich jetzt über die Disney App einloggen möchte, dann schreibt er immer möchten sie ihr Abo verlängern. Egal ob auf Handy, TV oder Laptop. Er erkennt nicht, dass ich mich neu über die Telekom angemeldet habe.

Was kann ich da jetzt machen?

Viele Grüße Pamela

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Jetzt hat es alles geklappt. Ich habe meine Mailadresse falsch angegeben, deshalb haben die mich bei Disney nicht gefunden. Mit Hilfe der Disney ID konnten sie mich ausfindig machen und die Mailadresse wurde geändert.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße Pamela

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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