Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kann mich bei Norton nicht mehr einloggen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann mich nicht mehr bei Norton mit meinem Telekom-Login anmelden.
Es kommt die Meldung Username oder Passwort falsch.
Bei meinem Bekannten ist es das gleiche Problem, daher schliesse ich ein Problem mit den Zugangsdaten aus.
251
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
72
0
2
vor 5 Monaten
388
2
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
frank-weygold
vor 2 Jahren
Hallo @frank-weygold,
das Login wurde wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben durchgeführt?
Wichtig ist, dass das Login über den Partnercode Telekom erfolgt, sofern Norton im Festnetzbereich gebucht ist.
Viele Grüße
Mikko
0
0