Gelöst
kann mich bei Norton nicht mehr einloggen
vor 2 Jahren
Hallo,
ich kann mich nicht mehr bei Norton mit meinem Telekom-Login anmelden.
Es kommt die Meldung Username oder Passwort falsch.
Bei meinem Bekannten ist es das gleiche Problem, daher schliesse ich ein Problem mit den Zugangsdaten aus.
283
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
200
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @frank-weygold,
das Login wurde wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318 beschrieben durchgeführt?
Wichtig ist, dass das Login über den Partnercode Telekom erfolgt, sofern Norton im Festnetzbereich gebucht ist.
Viele Grüße
Mikko
0
0