Gelöst

Ordner in der TelecomApp auf dem iPad sind leer

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

nach dem ich heute auf meinem iPad die Telecom App aktualisiert habe, sind nach dem wiederauflegen alle Ordner in der App leer, auch nach löschen und wieder installieren der App. Ich bekommen einen Hinweis, das eine neu Mail eingegangen ist, der Ordner zählt auch die ungelesenen emails hoch, allerdings sind die Ordner leer.

 

Auf meinem Handy habe ich auch die App aktualisiert, da ist alles ok.

Ipad und Handy sind auf dem aktuellen Update Stand.

 

Was kann ich tun?

 

Danke für eure Hilfe...

 

Annette Hillebrand

159

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

5

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

2