Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ordner in der TelecomApp auf dem iPad sind leer
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach dem ich heute auf meinem iPad die Telecom App aktualisiert habe, sind nach dem wiederauflegen alle Ordner in der App leer, auch nach löschen und wieder installieren der App. Ich bekommen einen Hinweis, das eine neu Mail eingegangen ist, der Ordner zählt auch die ungelesenen emails hoch, allerdings sind die Ordner leer.
Auf meinem Handy habe ich auch die App aktualisiert, da ist alles ok.
Ipad und Handy sind auf dem aktuellen Update Stand.
Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe...
Annette Hillebrand
159
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
1
vor 2 Monaten
189
0
1
vor einem Monat
155
0
5
vor 4 Jahren
189
0
1
339
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo @neuser.annette ,
der Problem ist bekannt und dessen Lösung wird gewerkelt:
Siehe auch Link aus meinem dazu erstellen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/m-p/4237538#M51345
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
1
0