Solved
Ordner Sprachbox wird nicht mehr angezeigt
4 years ago
In der neuen Version 4.1.0 (13) von der Telekom Mail App wird der Ordner Sprachbox nicht mehr angezeigt.
1351
8
This could help you too
2 months ago
26
0
1
245
0
1
11 years ago
48322
0
9
Solved
209
0
2
4 years ago
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch.
Nutzt du Visual Voicemail und lässt dir dann die Nachrichten an die Mail App schicken?
Hast du dafür den Ordner selber angelegt?
Wenn du das E-Mail Center direkt am PC/Browser öffnest, ist der Ordner dann auch noch da oder ebenfalls verschwunden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Carolin,
im E-Mail Center am Browser ist der Ordner vorhanden.
Ich habe gestern beim Kundenservice nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass der Fehler bekannt ist und ein neues Update der Mail App soll das Problem beheben.
Danke für Deine Antwort.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Carolin,
im E-Mail Center am Browser ist der Ordner vorhanden.
Ich habe gestern beim Kundenservice nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass der Fehler bekannt ist und ein neues Update der Mail App soll das Problem beheben.
Danke für Deine Antwort.
Viele Grüße
Michael
0
4 years ago
Als Zwischenlösung kann man im Suchfeld „Sprachbox“ eingeben, dann bekommt man die Nachrichten angezeigt
3
Answer
from
4 years ago
Hallo danke für die Info; es funzt !
Answer
from
4 years ago
@Maier_Mi
mit dem Update auf die Version 4.2.0 ist die Sprachbox wieder in der Telekom Mail App zurück (iOS)
Answer
from
4 years ago
Habe ich schon bemerkt. Vielen Dank für die Info.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Habe ich schon bemerkt. Vielen Dank für die Info.
0
Unlogged in user
Ask
from