Gelöst
Outlook 2013 für Windows client funktioniert nicht für t-online Konto
vor 2 Jahren
Outlook 2013 für Windows client funktioniert nicht für t-online Konto.
Einstellungen wurden wie vorgegeben gesetzt.
Vorgegebene Einstellungen funktionieren aber für Thunderbird.
1638
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
731
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
133
0
7
12098
0
13
190
0
12
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
ber9999
vor 2 Jahren
Alles klar, dann scheint das von mir verlinkte Problem so oder in ähnlicher Form wohl immer noch zu existieren und Outlook läuft hier in diesem Fall nur, wenn in der Registry TLS 1.3 deaktiviert wird.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko