Solved

Outlook 2013

12 years ago

So so, nachdem ich scheinbar zu kritisch war, versuche ich es sachlicher:

ActiveSync auf Smartphones und Tablets ist seit MONATEN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin und stetig vertröstet.

ActiveSync für Outlook 2010/2013 ist seit JAHREN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin vertröstet.

Wann ist hier ENDLICH eine Lösung zu erwarten?



Mittlerweile haben wir Office 2013, welches von Haus aus eine ActiveSync-Unterstützung mitbringt. Leider funktioniert nur der Telekom Mail-Client dabei nicht. Alle anderen Anbieter (die großen Namen wie G....e) ohne Probleme.


WANN KÖNNEN WIR ENDLICH MIT LÖSUNGEN RECHNEN?
P.S.: Ich bin Kunde und würde gerne mal eine Antwort haben !

37601

269

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 years ago

    Hallo zusammen,

     

    es gibt was NEUES! Habe es eben erst entdeckt. Kann im Moment noch nicht testen. Werde ich aber asap....

     

    Viele Grüße

     

    Sync-Plus.JPG

    0

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

383

0

3

Solved

3 years ago

in  

299

0

3

in  

10290

0

3

Solved

in  

196

0

1

Solved

in  

696

0

2