Gelöst

Outlook 2013

vor 12 Jahren

So so, nachdem ich scheinbar zu kritisch war, versuche ich es sachlicher:

ActiveSync auf Smartphones und Tablets ist seit MONATEN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin und stetig vertröstet.

ActiveSync für Outlook 2010/2013 ist seit JAHREN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin vertröstet.

Wann ist hier ENDLICH eine Lösung zu erwarten?



Mittlerweile haben wir Office 2013, welches von Haus aus eine ActiveSync-Unterstützung mitbringt. Leider funktioniert nur der Telekom Mail-Client dabei nicht. Alle anderen Anbieter (die großen Namen wie G....e) ohne Probleme.


WANN KÖNNEN WIR ENDLICH MIT LÖSUNGEN RECHNEN?
P.S.: Ich bin Kunde und würde gerne mal eine Antwort haben !

37592

268

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

10279

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

683

0

2