Gelöst
Outlook 2013
vor 12 Jahren
So so, nachdem ich scheinbar zu kritisch war, versuche ich es sachlicher:
ActiveSync auf Smartphones und Tablets ist seit MONATEN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin und stetig vertröstet.
ActiveSync für Outlook 2010/2013 ist seit JAHREN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin vertröstet.
Wann ist hier ENDLICH eine Lösung zu erwarten?
Mittlerweile haben wir Office 2013, welches von Haus aus eine ActiveSync-Unterstützung mitbringt. Leider funktioniert nur der Telekom Mail-Client dabei nicht. Alle anderen Anbieter (die großen Namen wie G....e) ohne Probleme.
WANN KÖNNEN WIR ENDLICH MIT LÖSUNGEN RECHNEN?
P.S.: Ich bin Kunde und würde gerne mal eine Antwort haben !
ActiveSync auf Smartphones und Tablets ist seit MONATEN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin und stetig vertröstet.
ActiveSync für Outlook 2010/2013 ist seit JAHREN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin vertröstet.
Wann ist hier ENDLICH eine Lösung zu erwarten?
Mittlerweile haben wir Office 2013, welches von Haus aus eine ActiveSync-Unterstützung mitbringt. Leider funktioniert nur der Telekom Mail-Client dabei nicht. Alle anderen Anbieter (die großen Namen wie G....e) ohne Probleme.
WANN KÖNNEN WIR ENDLICH MIT LÖSUNGEN RECHNEN?
P.S.: Ich bin Kunde und würde gerne mal eine Antwort haben !
37610
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
10303
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 12 Jahren
Wann ist den "bald". Ich möchte gerne meine Kontakte, Termine und eMail mit Outlook Professional 2013 synchronisieren !
0
vor 12 Jahren
mit Windows 8 würde es schon funktionieren.
Ansonsten schauen Sie ab und zu auf dieser Seite vorbei:
https://sync.t-online.de/
Einen genauen Termin wann die Lösung für ältere Windows Systeme fertig ist, haben wir leider nicht für Sie.
0
vor 12 Jahren
Gruß
T.
0
vor 12 Jahren
Heute sind doch diese Programme Standardprogramme. Was ich noch viel weniger verstehe, warum es bei allen anderen Mailclients schon funktioniert und bei der Telekom nicht.
Ich denke Outlook ist doch eines der Programme, das insbesondere auch im Geschäftsbereich häufig in Anwendung ist. Das reicht ein einfaches Imap nicht mehr - die Leute wollen Termine und Kontakte doch überall synchron haben ... .
So auch insbesondere unter Outlook 2013 !
128
Antwort
von
vor 10 Jahren
Habe outlook2013 jetzt ein 1 1/2 Jahre und die telekom bekommt es leider bis heute noch nicht hin mit der sync plus software für outlook2013 ! Habe mal eben mit einen T-online Mitarbeiter gesprochen ! Der Mitarbeiter wußte auch kein bescheid, wann und wie es weitergehen könnte (der glaubt auch nicht mehr dran ) ! Bin mal gespannt, er wollte es mal weiter geben an seinen Vorgesetzten !
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo jones72,
willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich weiß, dass definitiv an einer Version von Sync Plus für Outlook 2013 gearbeitet wird und bin guter Hoffnung, dass es nicht mehr allzulange dauern wird.
Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 10 Jahren
Peinlich oder? Werde mich in Zukunft zurückhalten T-Online weiter zu empfehlen. Habe keine Lust weiterhin meine Freizeit mit dem Lösen der Probleme mit Workarounds zu verbringen, weil die "Großen?" es nicht gebacken bekommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Eine solche Antwort möchte ein Kunde natürlich nicht hören.
Ich denke es gibt bestimmt irgendwo jemanden der es etwas genauer weiß - könnte man denjenigen nicht einfach mal ganz unverbindlich fragen? ;)
Ich behelfe mir im Moment auch erst mal lediglich mit Imap und der Synchronisation von Kontakten, Kalender und Aufgaben über die iCloud Systemsteuerung.
0
vor 12 Jahren
Hallo EvilEye, mit Windows 8 würde es schon funktionieren. Ansonsten schauen Sie ab und zu auf dieser Seite vorbei: https://sync.t-online.de/ Einen genauen Termin wann die Lösung für ältere Windows Systeme fertig ist, haben wir leider nicht für Sie.
Hallo EvilEye,
mit Windows 8 würde es schon funktionieren.
Ansonsten schauen Sie ab und zu auf dieser Seite vorbei:
https://sync.t-online.de/
Einen genauen Termin wann die Lösung für ältere Windows Systeme fertig ist, haben wir leider nicht für Sie.
Es geht ja dem User EvilEye (im übrigen mir auch) ja nicht um Windows 8 sondern um Outlook 2013.
Und ich verstehe jetzt irgendwie gerade mal nicht warum Sie hier eine "Lösung für ältere Windows Systeme" beschreiben. Es geht doch um Windows 8 und Outlook 2013 und nicht um ein altes System. Jedoch liegt der Hauptaugenmerk nicht auf den Windows 8 "Spielzeug"-App´s (Mail, Kontakte, Kalender) sondern auf dem professionellen Outlook 2013.
0
vor 12 Jahren
Ich nehme an die Telekom lässt mal wieder die Kundschaft hängen ...
0
vor 12 Jahren
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/wie-funktioniert-die-outlook-syncronisation-via-exchange-active-sync-eas
Und nun steht man auf der CeBit und strahlt..., während die Kunden auf Lösungen warten !
Schade, dass sich hier niemand mehr meldet.
0
vor 12 Jahren
auch ich wäre sehr interessiert am Synchronsieren von Kontakten und Kalender zwischen Outlook 2010/2013 und dem E-Mail-Center.
Der Hinweis auf SyncPlus ist ja eine Weile schon vorhanden.
Wie ist der Stand derzeit? Wie weit ist die Programmierung der Software vorangeschritten?
Wo sind die Probleme?
Genaue Informationen wären hilfreich, um die Wartezeit zu verstehen.
Danke für Antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von