Synchronisierungsprobleme in Outlook 2013
11 years ago
Ich habe Outlook 2013 aus dem Office Paket 365 auf meinem PC installiert. Das Abrufen der E-Mails funktioniert einwandfrei. Allerdings wird mir in Outlook bei den Ordnern angezeigt: Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer).
Die E-Mails lassen sich in Outlook 2013 nicht löschen. Dafür muss ich mich im E-Mail-Center der Telekom anmelden.
Seit einigen Tagen wird mir im Postausgang ein Dokument angezeigt. Das Dokument ist leer und lässt sich ebenfalls nicht löschen. Wenn ich E-Mails in Outlook löschen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Wie kann ich das ändern?
Die E-Mails lassen sich in Outlook 2013 nicht löschen. Dafür muss ich mich im E-Mail-Center der Telekom anmelden.
Seit einigen Tagen wird mir im Postausgang ein Dokument angezeigt. Das Dokument ist leer und lässt sich ebenfalls nicht löschen. Wenn ich E-Mails in Outlook löschen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Wie kann ich das ändern?
10291
3
This could help you too
249
0
9
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Hallo Margarete Büttner,
hatten Sie das Konto nach den Aktualisierungen nochmal neu eingerichtet, wie Bobibo es vorgeschlagen hat? In den Kontoeinstellungen tragen Sie bitte unter „Weitere Einstellungen -> Erweitert“ bei Stammordnerpfad „Inbox“ ein. Damit sollte es dann funktionieren.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from