Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Synchronisierungsprobleme in Outlook 2013
vor 11 Jahren
Ich habe Outlook 2013 aus dem Office Paket 365 auf meinem PC installiert. Das Abrufen der E-Mails funktioniert einwandfrei. Allerdings wird mir in Outlook bei den Ordnern angezeigt: Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer).
Die E-Mails lassen sich in Outlook 2013 nicht löschen. Dafür muss ich mich im E-Mail-Center der Telekom anmelden.
Seit einigen Tagen wird mir im Postausgang ein Dokument angezeigt. Das Dokument ist leer und lässt sich ebenfalls nicht löschen. Wenn ich E-Mails in Outlook löschen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Wie kann ich das ändern?
Die E-Mails lassen sich in Outlook 2013 nicht löschen. Dafür muss ich mich im E-Mail-Center der Telekom anmelden.
Seit einigen Tagen wird mir im Postausgang ein Dokument angezeigt. Das Dokument ist leer und lässt sich ebenfalls nicht löschen. Wenn ich E-Mails in Outlook löschen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Wie kann ich das ändern?
10278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
9
vor 10 Monaten
133
0
7
Bobibo
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Margarete Büttner
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo Margarete Büttner,
hatten Sie das Konto nach den Aktualisierungen nochmal neu eingerichtet, wie Bobibo es vorgeschlagen hat? In den Kontoeinstellungen tragen Sie bitte unter „Weitere Einstellungen -> Erweitert“ bei Stammordnerpfad „Inbox“ ein. Damit sollte es dann funktionieren.
Grüße
Peter
0
0