Synchronisierungsprobleme in Outlook 2013
vor 11 Jahren
Ich habe Outlook 2013 aus dem Office Paket 365 auf meinem PC installiert. Das Abrufen der E-Mails funktioniert einwandfrei. Allerdings wird mir in Outlook bei den Ordnern angezeigt: Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer).
Die E-Mails lassen sich in Outlook 2013 nicht löschen. Dafür muss ich mich im E-Mail-Center der Telekom anmelden.
Seit einigen Tagen wird mir im Postausgang ein Dokument angezeigt. Das Dokument ist leer und lässt sich ebenfalls nicht löschen. Wenn ich E-Mails in Outlook löschen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Wie kann ich das ändern?
Die E-Mails lassen sich in Outlook 2013 nicht löschen. Dafür muss ich mich im E-Mail-Center der Telekom anmelden.
Seit einigen Tagen wird mir im Postausgang ein Dokument angezeigt. Das Dokument ist leer und lässt sich ebenfalls nicht löschen. Wenn ich E-Mails in Outlook löschen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Wie kann ich das ändern?
10303
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
0
0
vor 11 Jahren
Hallo Margarete Büttner,
hatten Sie das Konto nach den Aktualisierungen nochmal neu eingerichtet, wie Bobibo es vorgeschlagen hat? In den Kontoeinstellungen tragen Sie bitte unter „Weitere Einstellungen -> Erweitert“ bei Stammordnerpfad „Inbox“ ein. Damit sollte es dann funktionieren.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von