Synchronisierungsprobleme in Outlook 2013

11 years ago

Ich habe Outlook 2013 aus dem Office Paket 365 auf meinem PC installiert. Das Abrufen der E-Mails funktioniert einwandfrei. Allerdings wird mir in Outlook bei den Ordnern angezeigt: Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer).
Die E-Mails lassen sich in Outlook 2013 nicht löschen. Dafür muss ich mich im E-Mail-Center der Telekom anmelden.
Seit einigen Tagen wird mir im Postausgang ein Dokument angezeigt. Das Dokument ist leer und lässt sich ebenfalls nicht löschen. Wenn ich E-Mails in Outlook löschen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde. Wie kann ich das ändern?

10291

3

    • 11 years ago

      Da es sich vermutlich um ein IMAP Konto handelt einfach mal Konto löschen - Alles Updates für Windows und Office durchführen und Konto neu einrichten.

      0

    • 11 years ago

      Richtig vermutet, es ist ein IMAP Konto. Das hatte ich vergessen. Das Windows Update habe ich heruntergeladen. Office 365 (Download-Version) sollte eigentlich automatisch upgedatet werden. Ich habe nur das Service Pack 1 vom Februar 2014 im Internet gefunden. Ich habe Anfang April 2014 Office 365 gekauft. Ich gehe davon aus, dass darin das Service Pack 1 enthalten ist. Deshalb habe ich den Download nicht durchgeführt. Das Synchronisierungsproblem habe ich immer noch.

      0

    • 11 years ago

      Hallo Margarete Büttner,
      hatten Sie das Konto nach den Aktualisierungen nochmal neu eingerichtet, wie Bobibo es vorgeschlagen hat? In den Kontoeinstellungen tragen Sie bitte unter „Weitere Einstellungen -> Erweitert“ bei Stammordnerpfad „Inbox“ ein. Damit sollte es dann funktionieren.
      Grüße
      Peter

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    383

    0

    3

    Solved

    in  

    697

    0

    2

    Solved

    in  

    196

    0

    1

    Solved

    in  

    574

    0

    2