Gelöst

outlook 2019 synchronisierung mit t-online Konto

vor 4 Jahren

Ich habe Outlook 2019 auf meinem neuen notebook installiert und mein t-online Konto erstellt.  Alles ok. Ich erhalte auch immer alle neuen t-online emails im Outlook-Posteingang. Aber eine Synchronisation vom Outlook-Konto findet nicht statt (z.B. alle emails, die ich im t-online-Konto gelöscht habe, sind im Outlook Posteingang immer noch vorhanden).

Was muss ich tun, damit ich im Outlook und im t-online Konto immer aktuell (synchronisiert) bin.

Danke für eure Hilfe.

 

996

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Da würde zunächst einmal die Frage kommen, wie Du denn Dein Outlook-Konto angebunden hast. IMAP oder POP. Bei POP wäre das Verhalten normal.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      die Anmeldung war POP, mit IMAP funktioniert es. 

      Danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      die Anmeldung war POP, mit IMAP funktioniert es. 

      Danke

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3

    Gelöst

    in  

    220

    0

    4

    Gelöst

    in  

    68518

    10

    5

    Gelöst

    in  

    1959

    0

    12

    in  

    3860

    0

    7