Solved
outlook 2019 synchronisierung mit t-online Konto
4 years ago
Ich habe Outlook 2019 auf meinem neuen notebook installiert und mein t-online Konto erstellt. Alles ok. Ich erhalte auch immer alle neuen t-online emails im Outlook-Posteingang. Aber eine Synchronisation vom Outlook-Konto findet nicht statt (z.B. alle emails, die ich im t-online-Konto gelöscht habe, sind im Outlook Posteingang immer noch vorhanden).
Was muss ich tun, damit ich im Outlook und im t-online Konto immer aktuell (synchronisiert) bin.
Danke für eure Hilfe.
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4 years ago
Da würde zunächst einmal die Frage kommen, wie Du denn Dein Outlook-Konto angebunden hast. IMAP oder POP. Bei POP wäre das Verhalten normal.
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4 years ago
die Anmeldung war POP, mit IMAP funktioniert es.
Danke
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4 years ago
die Anmeldung war POP, mit IMAP funktioniert es.
Danke
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