Gelöst
outlook 2019 synchronisierung mit t-online Konto
vor 4 Jahren
Ich habe Outlook 2019 auf meinem neuen notebook installiert und mein t-online Konto erstellt. Alles ok. Ich erhalte auch immer alle neuen t-online emails im Outlook-Posteingang. Aber eine Synchronisation vom Outlook-Konto findet nicht statt (z.B. alle emails, die ich im t-online-Konto gelöscht habe, sind im Outlook Posteingang immer noch vorhanden).
Was muss ich tun, damit ich im Outlook und im t-online Konto immer aktuell (synchronisiert) bin.
Danke für eure Hilfe.
971
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
4
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
MFx
vor 4 Jahren
Da würde zunächst einmal die Frage kommen, wie Du denn Dein Outlook-Konto angebunden hast. IMAP oder POP. Bei POP wäre das Verhalten normal.
1
1
MFx
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
die Anmeldung war POP, mit IMAP funktioniert es.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Akzeptierte Lösung
MFx
akzeptiert von
MFx
vor 4 Jahren
die Anmeldung war POP, mit IMAP funktioniert es.
Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MFx