Gelöst
outlook 2019 synchronisierung mit t-online Konto
vor 4 Jahren
Ich habe Outlook 2019 auf meinem neuen notebook installiert und mein t-online Konto erstellt. Alles ok. Ich erhalte auch immer alle neuen t-online emails im Outlook-Posteingang. Aber eine Synchronisation vom Outlook-Konto findet nicht statt (z.B. alle emails, die ich im t-online-Konto gelöscht habe, sind im Outlook Posteingang immer noch vorhanden).
Was muss ich tun, damit ich im Outlook und im t-online Konto immer aktuell (synchronisiert) bin.
Danke für eure Hilfe.
1009
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
222
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Da würde zunächst einmal die Frage kommen, wie Du denn Dein Outlook-Konto angebunden hast. IMAP oder POP. Bei POP wäre das Verhalten normal.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Anmeldung war POP, mit IMAP funktioniert es.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Anmeldung war POP, mit IMAP funktioniert es.
Danke
0