Solved

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

6 years ago

Guten Tag,

Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen.

 

Das IMAP Konto war zuvor schon eingerichtet und funktional. Nach dem Starten von Outlook, wird den T-Online E-Mail-Passwort angefordert aber nicht akzeptiert.

Einer Änderung meinem E-Mail-Passwort hat keiner Verbesserung gebracht.

Das Neu-Einrichten meinem T-Online Konto als IMAP (Posteingang: secureimap.t-online.de, Port 993 und SSL ; Postausgang: securesmtp.t-online.de, Port 465 und SSL) oder als POP3 war ebenso Erfolgslos.

 

Unter Android, mit dem Outlook App ist es genau so. Meinen anderen E-Mail Konten funktionieren ohne Problem und dass auf beiden Systeme.

 

Um einer Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

 

4845

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...