Gelöst
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen.
Das IMAP Konto war zuvor schon eingerichtet und funktional. Nach dem Starten von Outlook, wird den T-Online E-Mail-Passwort angefordert aber nicht akzeptiert.
Einer Änderung meinem E-Mail-Passwort hat keiner Verbesserung gebracht.
Das Neu-Einrichten meinem T-Online Konto als IMAP (Posteingang: secureimap.t-online.de, Port 993 und SSL ; Postausgang: securesmtp.t-online.de, Port 465 und SSL) oder als POP3 war ebenso Erfolgslos.
Unter Android, mit dem Outlook App ist es genau so. Meinen anderen E-Mail Konten funktionieren ohne Problem und dass auf beiden Systeme.
Um einer Lösung wäre ich sehr dankbar.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
auf dem Account sind Sperren aktiv.
Sie wurde darüber auch schon von unserem Sicherheitsteam informiert. Bitte kontaktieren Sie dieses unter 0800 5544300.
Grüße Detlev K.
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