Gelöst

Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen.

 

Das IMAP Konto war zuvor schon eingerichtet und funktional. Nach dem Starten von Outlook, wird den T-Online E-Mail-Passwort angefordert aber nicht akzeptiert.

Einer Änderung meinem E-Mail-Passwort hat keiner Verbesserung gebracht.

Das Neu-Einrichten meinem T-Online Konto als IMAP (Posteingang: secureimap.t-online.de, Port 993 und SSL ; Postausgang: securesmtp.t-online.de, Port 465 und SSL) oder als POP3 war ebenso Erfolgslos.

 

Unter Android, mit dem Outlook App ist es genau so. Meinen anderen E-Mail Konten funktionieren ohne Problem und dass auf beiden Systeme.

 

Um einer Lösung wäre ich sehr dankbar.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Red Andy,

    auf dem Account sind Sperren aktiv.
    Sie wurde darüber auch schon von unserem Sicherheitsteam informiert. Bitte kontaktieren Sie dieses unter 0800 5544300.


    Grüße Detlev K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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