Gelöst
Outlook auf Android-Handy - Unterordner synchronisieren
vor 5 Jahren
Hallo liebe Experten,
ich musste leider mein Lumia gegen ein Android-Handy austauschen.
Ist das Android 9 drauf. Und ich habe das Outlook-App installiert.
Das T-Online-Konto wird als Exchange angezeigt. Eingänge, senden
und Papierkorb werden synchronisiert und ich kann eMails schreiben.
Aber die Unterordner, die ich angelegt habe, werden nur leer angezeigt.
Auf dem Lumia wurden die Inhalte komplett angezeigt und synchronisiert.
Was muss ich noch einstellen, dass auch die Ordner-Inhalte angezeigt werden?
Viele Grüße
16985
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
513
0
5
vor 7 Monaten
515
0
7
Gelöst
419
0
4
Laramania
vor 5 Jahren
Hallo,
habe nun mein T-Online-Mail-Konto auf dem vorinstallierten Mail-App
vom Huawei Mate 20 Pro eingerichtet. Da läuft alles einwandfrei und
synchronisiert auch die Unterordner. Es gab sogar die Auswahl, ob man
IMAP machen möchte.
Beim Outlook geht alles gleich auf Exchange. Das läuft aber auf meinem
PC und dem Laptop ohne Probleme. Da wird alles synchronisiert und
angezeigt. Wieso nicht auf dem Handy, vielleicht wegen Android?
Nun habe ich halt 2 Apps für die Mails und Kalender.
Viele Grüße und schönen Sonntag
0
5
2 ältere Kommentare laden
Laramania
Antwort
von
Laramania
vor 5 Jahren
Hallo guten Tag,
vielen Dank für die Antwort.
Das Problem war wohl, dass bei der automatischen Einrichtung das Konto als Exchange
angezeigt wurde. Nach vielen anderen Versuchen habe ich nun die Möglichkeit gefunden,
T-Online manuell einzurichten. Erscheint nun als IMAP. Und siehe da, alles ist da.
Zumindest alle sortierten und vorhandenen Ordner. Allerdings noch leer. Konnte sie aber
per Klick nachladen und alles stimmt nun. eMail schreiben und empfangen ging ja vorher
auch schon wie am Schnürchen.
Also wenn es nicht durch die Vordertüre geht, muss man halt durch die Hintertüre.
Jetzt kann ich wieder auf fast alle eMail-Konten mit einem Programm zugreifen.
Viele Grüße
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Laramania
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass die Einbindung des Postfachs nun schlussendlich dank deiner Beharrlichkeit geklappt hat.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Laramania
Antwort
von
Laramania
vor 5 Jahren
Danke schön, Ihnen auch einen schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Laramania
Akzeptierte Lösung
Laramania
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo guten Tag,
vielen Dank für die Antwort.
Das Problem war wohl, dass bei der automatischen Einrichtung das Konto als Exchange
angezeigt wurde. Nach vielen anderen Versuchen habe ich nun die Möglichkeit gefunden,
T-Online manuell einzurichten. Erscheint nun als IMAP. Und siehe da, alles ist da.
Zumindest alle sortierten und vorhandenen Ordner. Allerdings noch leer. Konnte sie aber
per Klick nachladen und alles stimmt nun. eMail schreiben und empfangen ging ja vorher
auch schon wie am Schnürchen.
Also wenn es nicht durch die Vordertüre geht, muss man halt durch die Hintertüre.
Jetzt kann ich wieder auf fast alle eMail-Konten mit einem Programm zugreifen.
Viele Grüße
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Laramania