Outlook-Bei Posteingangsserver anmelden (POP3) fehlgeschlagen
14 years ago
Hallo, ich habe seit heute spätnachmittag das Problem, daß ich über Outlook (Outlook Office 2007) zwar emails versenden, aber nicht abholen kann. Es kommt dann folgende Fehlermeldung:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Mailbox vorübergehend nicht verfügbar.
Dieses Problem habe ich sowohl an meinen beiden Notebooks als auch an meinem Desktop-PC, es liegt also nicht am "falschen Benutzernamen oder Kennwort", da ich an keinem der PC´s irgend eine Einstellungsänderung vorgenommen habe.
Über mein Smartphone Samsung Galaxy s I9000 und auch über das T-Online Kundencenter kann ich meine emails abholen, nur nicht über Outlook an meinen Computern.
Die Kontoeinstellungen bei Outlook:
Kontotyp: POP3
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Handelt es sich hier nun um eine vorübergehende Störung beim Posteingangsserver oder was ist da los?
Ich hoffe - wie wohl alle hier - auf schnelle Hilfe.
MfG
M.Brake
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Mailbox vorübergehend nicht verfügbar.
Dieses Problem habe ich sowohl an meinen beiden Notebooks als auch an meinem Desktop-PC, es liegt also nicht am "falschen Benutzernamen oder Kennwort", da ich an keinem der PC´s irgend eine Einstellungsänderung vorgenommen habe.
Über mein Smartphone Samsung Galaxy s I9000 und auch über das T-Online Kundencenter kann ich meine emails abholen, nur nicht über Outlook an meinen Computern.
Die Kontoeinstellungen bei Outlook:
Kontotyp: POP3
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Handelt es sich hier nun um eine vorübergehende Störung beim Posteingangsserver oder was ist da los?
Ich hoffe - wie wohl alle hier - auf schnelle Hilfe.
MfG
M.Brake
35206
53
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.