Outlook bringt dauernd Fehlermeldung
vor 24 Stunden
Hallo,
ich habe seit dem 22.04 ein Laptop und kann Outlook nicht installieren. Office wurde heute erfolgreich installiert und freigeschaltet. Aber Problem bei der Installation von Outlook. Bei der Installation kommt es zu der Fehlermeldung:
Die Verbindung zu dem Eingangsserver (IMAP) wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die Eingangsservereinstellung (IMAP), und versuchen Sie es noch einmal.
Ich versuche nun schon seit 1 Stunde Outlook zu aktivieren. Ohne Erfolg.
Auf meinem Desktop PC läuft Outlook seit Jahren erfolgreich. Ich habe hier auch ein Screenshot der Kontoeinstellung vom Desktop PC hochgeladen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
LG Wmheld
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
48
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
66
0
3
325
2
3
vor 6 Jahren
290
0
1
vor 3 Jahren
1630
0
3
vor 2 Jahren
275
0
5
vor 23 Stunden
Lösch oder editier den Anhang (steht dein E-Mail-Addi drin).
Du nutzt auch ein extra Passwort für E-Mail-Clients?
(ist nicht identisch mit dem Login für den WEB-Browser oder die App.)
10
Antwort
von
vor 21 Stunden
ja habe passwort im Laptop angepasst. der fängt jetzt an zu synchronisieren. ich habe outlook geschlossen und wollte jetzt neu starten. geht aber nicht. outlook öffnet sich jetzt nicht mehr. habe das laptop mal neu gestartet. es kommt da die Meldung das Outlook noch geöffnet ist, habe trotzdem neu gestatet. nach neustart synchronisiert der weiter
ja habe passwort im Laptop angepasst. der fängt jetzt an zu synchronisieren. ich habe outlook geschlossen und wollte jetzt neu starten. geht aber nicht. outlook öffnet sich jetzt nicht mehr. habe das laptop mal neu gestartet. es kommt da die Meldung das Outlook noch geöffnet ist, habe trotzdem neu gestatet. nach neustart synchronisiert der weiter
WAS IST DENN SO SCHWER DARAN ZU VERSTEHEN?
(persönliche Daten gehören in das Profil und nicht in den Post oder Anhang.)
@Telekom hilft Team (bitte Anhang noch mal löschen oder editieren).
--
EDIT:
ich habe seit dem 22.04 ein Laptop und kann Outlook nicht installieren. Office wurde heute erfolgreich installiert und freigeschaltet. Aber Problem bei der Installation von Outlook. Bei der Installation kommt es zu der Fehlermeldung:
Hallo,
ich habe seit dem 22.04 ein Laptop und kann Outlook nicht installieren. Office wurde heute erfolgreich installiert und freigeschaltet. Aber Problem bei der Installation von Outlook. Bei der Installation kommt es zu der Fehlermeldung:
Die Verbindung zu dem Eingangsserver (IMAP) wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die Eingangsservereinstellung (IMAP), und versuchen Sie es noch einmal.
Ich versuche nun schon seit 1 Stunde Outlook zu aktivieren. Ohne Erfolg.
Auf meinem Desktop PC läuft Outlook seit Jahren erfolgreich. Ich habe hier auch ein Screenshot der Kontoeinstellung vom Desktop PC hochgeladen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
LG Wmheld
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeiten von @olliMD
Kontaktdaten, Kundennummer, Rufnummer gehören ins Profil.
Also jetzt erst mal Basics nennen,
welcher Laptop (Hersteller, genaue Bezeichnung (steht meistens auf der Unterseite), BIOs-Version)?
Welches OS (nicht Windows, sondern z.B. Windows 10 Update 22H2)?
Welche Office + Outlook Version?
Zur Info:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/telekom-hilft-news/wichtiger-update-hinweis-zu-euren-telekom-mail-postf%C3%A4chern-jetzt-checken-und-ggf-updaten/66887b424ae73561dadbdf8b
Antwort
von
vor 21 Stunden
@Buster01
Is gelöst..ich liebe die neue sifftware
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/outlook-bringt-dauernd-fehlermeldung/6808d42f59c410785e9eb496?commentId=6808d6d1aea11e1a74ab11ac&replyId=6808eaec96b2612c7754c22a
Antwort
von
vor 19 Stunden
auf dem Desktop PC habe ich im Posteingang 1335 Mails und auf dem Laptop 290
danke für die Info. Nachdem ich das Passwort unter https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server?samChecked=true geändert habe klappt das jetzt auch auf dem Laptop mit dem Outlook.
:-( das einzige, auf dem Desktop PC habe ich im Posteingang 1335 Mails und auf dem Laptop 290. wo ist der Rest?
Du solltest vielleicht mehr Ordner anlegen und gelesene Mails, die Du aufheben möchtest, in die Ordner verschieben.
Du legst doch sicher im realen Leben auch keine gelesenen Briefe in den Briefkasten zurück, oder?
Hier gibt es viele Beiträge, wo Kunden beklagen, dass sie plötzlich, aus welchem Grund auch immer, einen leeren Posteingang hatten und die Mails nicht wieder hergestellt werden konnten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von