Mail App der Telekom bringt immer Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Seit ca. 3 Wochen bringt die Mail App folgende Fehlermeldung: „Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“ Ich habe zwischenzeitlich die App gelöscht und neu installiert. Ich konnte dann die Mails sehen die bis dahin angekommen waren. Als ich die App erneut aufrief, erschien dieselbe Fehlermeldung.

1659

0

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Marcello ,

       

      nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?

      Kommst du noch ins E-Mail-Center der Telekom?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Mirko,

       ich nutze die iOS Version und komme noch ins EMail Center. Auf diese Weise rufe ich ja momentan meine Mails ab.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles klar, dann liegt es also schon mal nicht daran, dass zum Beispiel dein E-Mail-Postfach gesperrt wurde.

       

      Bei iOS bin ich selbst nicht so der Experte, aber versuche doch gerne mal diesen Tipp von @cannondaleMuc:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-E-Mailapp/m-p/5322588#M188559

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Marcello Dein 'Appel' hat doch eine gute mailApp ab Werk dabei. Warum weitere Software installieren ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Marcello,

      herzlich willkommen.in der Telekom hilft Community.

      hat der Link von @Mikko die passenden Informationen geliefert? Konntest du es wieder zum Laufen bringen?

      Grüße
      Peter

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Bei mir kommt auch seit ein paar Tagen die Meldung. Und ich kann keine Mails versenden und empfangen.  Was soll ich tun? 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Mimo4410,

       

      nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    247

    0

    2

    in  

    159

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2441

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5761

    0

    2