Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail App der Telekom bringt immer Fehlermeldung
vor 3 Jahren
Seit ca. 3 Wochen bringt die Mail App folgende Fehlermeldung: „Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“ Ich habe zwischenzeitlich die App gelöscht und neu installiert. Ich konnte dann die Mails sehen die bis dahin angekommen waren. Als ich die App erneut aufrief, erschien dieselbe Fehlermeldung.
1527
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
218
0
2
vor einem Jahr
122
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
5627
0
1
312
0
2
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Marcello ,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Kommst du noch ins E-Mail-Center der Telekom?
Viele Grüße
Mikko
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Marcello Dein 'Appel' hat doch eine gute mailApp ab Werk dabei. Warum weitere Software installieren ?
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen.in der Telekom hilft Community.
hat der Link von @Mikko die passenden Informationen geliefert? Konntest du es wieder zum Laufen bringen?
Grüße
Peter
0
0
Mimo4410
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Bei mir kommt auch seit ein paar Tagen die Meldung. Und ich kann keine Mails versenden und empfangen. Was soll ich tun?
0
1
Mikko
Antwort
von
Mimo4410
vor 2 Jahren
Hallo @Mimo4410,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Viele Grüße
Mikko
0