Mail App der Telekom bringt immer Fehlermeldung

vor 3 Jahren

Seit ca. 3 Wochen bringt die Mail App folgende Fehlermeldung: „Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“ Ich habe zwischenzeitlich die App gelöscht und neu installiert. Ich konnte dann die Mails sehen die bis dahin angekommen waren. Als ich die App erneut aufrief, erschien dieselbe Fehlermeldung.

1527

7

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcello ,

     

    nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?

    Kommst du noch ins E-Mail-Center der Telekom?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marcello Dein 'Appel' hat doch eine gute mailApp ab Werk dabei. Warum weitere Software installieren ?

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcello,

    herzlich willkommen.in der Telekom hilft Community.

    hat der Link von @Mikko die passenden Informationen geliefert? Konntest du es wieder zum Laufen bringen?

    Grüße
    Peter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Bei mir kommt auch seit ein paar Tagen die Meldung. Und ich kann keine Mails versenden und empfangen.  Was soll ich tun? 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mimo4410,

     

    nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?

     

    Viele Grüße

    Mikko

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2421

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5627

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

312

0

2