Mail App der Telekom bringt immer Fehlermeldung
3 years ago
Seit ca. 3 Wochen bringt die Mail App folgende Fehlermeldung: „Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“ Ich habe zwischenzeitlich die App gelöscht und neu installiert. Ich konnte dann die Mails sehen die bis dahin angekommen waren. Als ich die App erneut aufrief, erschien dieselbe Fehlermeldung.
1629
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Mikko
3 years ago
Hallo @Marcello ,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Kommst du noch ins E-Mail-Center der Telekom?
Viele Grüße
Mikko
1
3
Marcello
Answer
from
Mikko
3 years ago
Hi Mirko,
ich nutze die iOS Version und komme noch ins EMail Center. Auf diese Weise rufe ich ja momentan meine Mails ab.
0
Mikko
Answer
from
Mikko
3 years ago
Alles klar, dann liegt es also schon mal nicht daran, dass zum Beispiel dein E-Mail-Postfach gesperrt wurde.
Bei iOS bin ich selbst nicht so der Experte, aber versuche doch gerne mal diesen Tipp von @cannondaleMuc:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Fehlermeldung-E-Mailapp/m-p/5322588#M188559
0
wolliballa
Answer
from
Mikko
3 years ago
@Marcello Dein 'Appel' hat doch eine gute mailApp ab Werk dabei. Warum weitere Software installieren ?
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen.in der Telekom hilft Community.
hat der Link von @Mikko die passenden Informationen geliefert? Konntest du es wieder zum Laufen bringen?
Grüße
Peter
0
0
Mimo4410
3 years ago
Bei mir kommt auch seit ein paar Tagen die Meldung. Und ich kann keine Mails versenden und empfangen. Was soll ich tun?
0
1
Mikko
Answer
from
Mimo4410
3 years ago
Hallo @Mimo4410,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Viele Grüße
Mikko
0
Unlogged in user
Answer
from
Mimo4410
Unlogged in user
Ask
from
Marcello