Mail App der Telekom bringt immer Fehlermeldung
vor 3 Jahren
Seit ca. 3 Wochen bringt die Mail App folgende Fehlermeldung: „Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal“ Ich habe zwischenzeitlich die App gelöscht und neu installiert. Ich konnte dann die Mails sehen die bis dahin angekommen waren. Als ich die App erneut aufrief, erschien dieselbe Fehlermeldung.
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vor 3 Jahren
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vor einem Jahr
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Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @Marcello ,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Kommst du noch ins E-Mail-Center der Telekom?
Viele Grüße
Mikko
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wolliballa
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
@Marcello Dein 'Appel' hat doch eine gute mailApp ab Werk dabei. Warum weitere Software installieren ?
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von
Mikko
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen.in der Telekom hilft Community.
hat der Link von @Mikko die passenden Informationen geliefert? Konntest du es wieder zum Laufen bringen?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Peter Hö.
Mimo4410
vor 3 Jahren
Bei mir kommt auch seit ein paar Tagen die Meldung. Und ich kann keine Mails versenden und empfangen. Was soll ich tun?
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Mikko
Antwort
von
Mimo4410
vor 3 Jahren
Hallo @Mimo4410,
nutzt du die Telekom-Mail-App unter Android oder iOS?
Viele Grüße
Mikko
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von
Mimo4410
Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcello