Gelöst
Fehlermeldung E-Mailapp
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, seit gestern kann ich meine Mailapp der Telekom nicht mehr aktualisieren, die neuen Mails können nicht geladen werden. Ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler. Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ich habe ein Iphone12 und die App ist laut AppStore auf dem neusten Stand.
1643
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
484
0
4
vor 4 Jahren
1306
0
2
vor 3 Jahren
216
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
jenny.benkstein
vor 4 Jahren
Hallo @jenny.benkstein
funktioniert bei mir auf mehreren Geräten.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
jenny.benkstein