Gelöst

Fehlermeldung E-Mailapp

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, seit gestern kann ich meine Mailapp der Telekom nicht mehr aktualisieren, die neuen Mails können nicht geladen werden. Ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler. Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe ein Iphone12 und die App ist laut AppStore auf dem neusten Stand. 

1645

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jenny.benkstein 


      funktioniert bei mir auf mehreren Geräten.

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      486

      0

      4

      in  

      1308

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2175

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      309

      0

      1

      vor 3 Jahren

      in  

      216

      0

      1