Gelöst

Fehlermeldung E-Mailapp

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, seit gestern kann ich meine Mailapp der Telekom nicht mehr aktualisieren, die neuen Mails können nicht geladen werden. Ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler. Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe ein Iphone12 und die App ist laut AppStore auf dem neusten Stand. 

1643

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jenny.benkstein 


    funktioniert bei mir auf mehreren Geräten.

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

484

0

4

in  

1306

0

2

Gelöst

in  

2175

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

309

0

1

vor 3 Jahren

in  

216

0

1