Gelöst

Fehlermeldung E-Mailapp

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, seit gestern kann ich meine Mailapp der Telekom nicht mehr aktualisieren, die neuen Mails können nicht geladen werden. Ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler. Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe ein Iphone12 und die App ist laut AppStore auf dem neusten Stand. 

1662

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jenny.benkstein 


      funktioniert bei mir auf mehreren Geräten.

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    499

    0

    4

    in  

    1324

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2191

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    311

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    223

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...