Solved

Fehlermeldung E-Mailapp

4 years ago

Hallo zusammen, seit gestern kann ich meine Mailapp der Telekom nicht mehr aktualisieren, die neuen Mails können nicht geladen werden. Ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler. Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe ein Iphone12 und die App ist laut AppStore auf dem neusten Stand. 

1645

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @jenny.benkstein 


      funktioniert bei mir auf mehreren Geräten.

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    This could help you too

    in  

    486

    0

    4

    in  

    1308

    0

    2

    Solved

    in  

    2175

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    309

    0

    1

    3 years ago

    in  

    216

    0

    1