Solved

Fehlermeldung E-Mailapp

4 years ago

Hallo zusammen, seit gestern kann ich meine Mailapp der Telekom nicht mehr aktualisieren, die neuen Mails können nicht geladen werden. Ich erhalte die Fehlermeldung: Fehler. Die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Ich habe ein Iphone12 und die App ist laut AppStore auf dem neusten Stand. 

1643

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @jenny.benkstein 


      funktioniert bei mir auf mehreren Geräten.

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      486

      0

      4

      in  

      1306

      0

      2

      Solved

      in  

      2175

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      309

      0

      1

      3 years ago

      in  

      216

      0

      1