Outlook für Android
5 years ago
Hallo, ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt. Aber irgend etwas muss sich geändert haben (Vielleicht seit 01.09.)?
Mein Outlook für Android hat immer wunderbar funktioniert. Seit zwei Tagen geht es nicht mehr. Es kam die Meldung "Bitte melden Sie sich in ihrem Konto an". Passwort für Email Programme nochmal überprüft. Outlook nochmal neu installiert. Alles laut Anleitung eingegeben IMAP. Es kommt immer eine Fehlermeldung Passwort oder Email Adresse falsch. Am PC funktioniert Outlook immer noch einwandfrei. Bei meiner Frau seit dem gleichen Tag das selbe Problem. Irgendwas muss sich geändert haben. Hat jemand vielleicht noch ein Idee was ich probieren kann? Irgendwie alles komisch....
Danke euch
Schöne Grüße
Thomas
290
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
152
0
6
5 years ago
402
0
2
8 years ago
30392
0
2
WerWeißWas
5 years ago
Ein Herzlich Willkommen @Fips88
Ich vermute, es handelt sich um eine der folgenden beiden Mail Adressen: @t-online.de / bzw. @magenta.de
Zugriff über IMAP oder ActivSync?
Was für Smartphone verwendet Ihr?
IPhone oder Android und Version ?
0
3
Fips88
Answer
from
WerWeißWas
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Habe diese Höflichkeit leider selber vermissen lassen, sorry.
Ja, es geht um eine t-online.de Emailadresse. Zugriff versuche ich über imap mit einem Huawei P30 pro - also Android. Meine Frau hat seit genau Anfang September das gleiche Problem mit ihrem IPhone. Deswegen auch die Vermutung, dass sich seit 1. September irgend etwas geändert haben könnte. Hoffe die benötigten Informationen gegeben zu haben.
Danke und schöne Grüße
Thomas
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
WerWeißWas
5 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt zu einer Antwort kommen.
Um einen Fehler beim E-Mail-Passwort auszuschließen, loggen Sie sich bitte ins Kundencenter ein, und setzten dort das E-Mail-Passwort neu.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Fips88
Answer
from
WerWeißWas
5 years ago
Hallo,
danke für den Tip. Das hatte ich schon getan. Habe heute aber nochmals Outlook installiert, und gleich nachdem die Installation fertig war kam nicht öffnen wie gewohnt sondern Update (Ansicht noch im Playstore). Dieses gleich hinterherinstalliert und jetzt geht es wieder. Somit hat sich das Problem heute zum Glück erledigt.
Danke und schöne Grüße
Thomas
1
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Unlogged in user
Ask
from
Fips88