Gelöst

T-Online in Android Outlook App

vor 5 Jahren

Schönen guten Tag Community!

Bis vor drei oder vier Tagen hat T-Online E-Mail wunderbar in meiner Android Outlook App funktioniert. Dann funktionierte auf einmal die Snychronisation der T-Online Mails auf die Outlook App nicht mehr. Versuchte x-mal das Konto neu einzubinden mit den nützlichen Beiträg von @Zinso und Tom Stober : "Für andere die das selbe Problem haben Folgender Vorgang:

IMAP auswählen Erweitere Einstellungen aktivieren

E-mail-Adresse: Beispiel@t-online.de

Anzeigename: Egal

Beschreibung: Egal

IMAP-Hostname:  secureimap.t-online.de:993

IMAP-Benutzername: Beispiel@wafel

IMAP-Kennwort: Das festgelegte Passwort für externe Mail Programme

SMTP-Hostname: securesmtp.t-online.de:465

SMTP-Benutzername: Beispiel@wafel

SMTP-Kennwort: Das festgelegte Passwort für externe Mail Programme"

 

Leider hatte ich diesmal keinen Erfolg. Auch Deinstallation und Neuinstallation der Outlook App brachte nichts. Mit anderen E-Mail Apps kann man seltsamer Weise T-Online gut und leicht nur mit E-Mail Namen und E-Mail Passwort installieren.

Weiß jemand von euch, ob und was durch T-Online oder Outlook in den letzten Wochen geändert wurde?

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar! Vielen Dank im voraus! Momo

18782

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

433

0

1