Gelöst
Ich habe Probleme bei der Einrichtung meines T-online Kontos im Outlook Android App
vor 5 Jahren
T-Online E-Mailadresse im Outlook Android - App einichten
559
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15358
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
232
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
T-Online E-Mailadresse im Outlook Android - App einichten
559
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15358
0
4
vor 10 Monaten
232
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MKistler,
T-Online E-Mailadresse im Outlook Android - App einichten
T-Online E-Mailadresse im Outlook Android - App einichten
willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
Auszug:
"Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails:
Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/
Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag Peuki,
das Problem habe ich auch. Weißt du, wie ich von der Behebung des Problems erfahren kann ohne es jeden Tag erneut zu versuchen?
Viele Grüße
RVHB
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @RVBH,
das Problem habe ich auch. Weißt du, wie ich von der Behebung des Problems erfahren kann ohne es jeden Tag erneut zu versuchen?
das Problem habe ich auch. Weißt du, wie ich von der Behebung des Problems erfahren kann ohne es jeden Tag erneut zu versuchen?
willkommen in der Community - leider ist mir auch kein konkreter Termin bekannt - ich würde den o.g. Thread abonnieren, so dass Du eine Info erhältst, wenn dort eine Änderung eingetragen wird.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von