Gelöst

Ich habe Probleme bei der Einrichtung meines T-online Kontos im Outlook Android App

vor 5 Jahren

T-Online  E-Mailadresse im Outlook Android - App einichten

549

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @MKistler,

     


    @MKistler  schrieb:

    T-Online  E-Mailadresse im Outlook Android - App einichten


    willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto

     

    Auszug:

    "Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!

     

    So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails: 

     

    Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/

     

    Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @RVBH,

     


    @RVBH  schrieb:

    das Problem habe ich auch. Weißt du, wie  ich von der Behebung des Problems erfahren kann ohne es jeden Tag erneut zu versuchen?


    willkommen in der Community - leider ist mir auch kein konkreter Termin bekannt - ich würde den o.g. Thread abonnieren, so dass Du eine Info erhältst, wenn dort eine Änderung eingetragen wird.

    Screenshot 2020-03-17 19.53.58.png

    VG

    Peuki

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18782

10

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

23568

0

16

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2008

0

1