Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe Probleme bei der Einrichtung meines T-online Kontos im Outlook Android App
vor 5 Jahren
T-Online E-Mailadresse im Outlook Android - App einichten
549
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15244
0
4
Gelöst
192
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
23568
0
16
Gelöst
vor 6 Jahren
2008
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo @MKistler,
willkommen in der Community - der Fehler ist bekannt - siehe hier: Microsoft Outlook App Fehler mit T-Online Exchange Active Sync Konto
Auszug:
"Der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich gefixt!
So haben Sie in bis dahin dennoch Zugriff auf Kontakte und E-Mails:
Nutzen Sie die nativen Apps Ihres Smartphones. Anleitungen finden Sie unter https://sync.t-online.de/
Möchten Sie weiterhin die Microsoft Outlook App nutzen, legen Sie ein IMAP-Konto an. Dadurch haben Sie wieder Zugriff auf Ihre E-Mails. Das Adressbuch wird allerdings dadurch nicht synchronisiert. Nutzen Sie ein iPhone/iPad, synchronisieren Sie Ihre Kontakte und Kalender einfach per Calddav-Account (nicht bei Android möglich). "
VG
Peuki
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @RVBH,
willkommen in der Community - leider ist mir auch kein konkreter Termin bekannt - ich würde den o.g. Thread abonnieren, so dass Du eine Info erhältst, wenn dort eine Änderung eingetragen wird.
VG
Peuki
1