Outlook für Android

vor 4 Jahren

Hallo, ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt. Aber irgend etwas muss sich geändert haben (Vielleicht seit 01.09.)?

Mein Outlook für Android hat immer wunderbar funktioniert. Seit zwei Tagen geht es nicht mehr. Es kam die Meldung "Bitte melden Sie sich in ihrem Konto an". Passwort für Email Programme nochmal überprüft. Outlook nochmal neu installiert. Alles laut Anleitung eingegeben IMAP. Es kommt immer eine Fehlermeldung Passwort oder Email Adresse falsch. Am PC funktioniert Outlook immer noch einwandfrei. Bei meiner Frau seit dem gleichen Tag das selbe Problem. Irgendwas muss sich geändert haben. Hat jemand vielleicht noch ein Idee was ich probieren kann? Irgendwie alles komisch....

 

Danke euch

 

Schöne Grüße

 

Thomas

Fehlermeldung.jpg

288

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein Herzlich Willkommen @Fips88 

    Ich vermute, es handelt sich um eine der folgenden beiden Mail Adressen: @t-online.de / bzw. @magenta.de

    Zugriff über IMAP oder ActivSync?

    Was für Smartphone verwendet Ihr?

    IPhone oder Android und Version ?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    danke für den Tip. Das hatte ich schon getan. Habe heute aber nochmals Outlook installiert, und gleich nachdem die Installation fertig war kam nicht öffnen wie gewohnt sondern Update (Ansicht noch im Playstore). Dieses gleich hinterherinstalliert und jetzt geht es wieder. Somit hat sich das Problem heute zum Glück erledigt.

     

    Danke und schöne Grüße

     

    Thomas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

8

3 Sterne Mitglied

in  

397

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18787

10

3

1 Sterne Mitglied

in  

30352

0

2