Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook für Android
vor 4 Jahren
Hallo, ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt. Aber irgend etwas muss sich geändert haben (Vielleicht seit 01.09.)?
Mein Outlook für Android hat immer wunderbar funktioniert. Seit zwei Tagen geht es nicht mehr. Es kam die Meldung "Bitte melden Sie sich in ihrem Konto an". Passwort für Email Programme nochmal überprüft. Outlook nochmal neu installiert. Alles laut Anleitung eingegeben IMAP. Es kommt immer eine Fehlermeldung Passwort oder Email Adresse falsch. Am PC funktioniert Outlook immer noch einwandfrei. Bei meiner Frau seit dem gleichen Tag das selbe Problem. Irgendwas muss sich geändert haben. Hat jemand vielleicht noch ein Idee was ich probieren kann? Irgendwie alles komisch....
Danke euch
Schöne Grüße
Thomas
288
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
143
0
6
vor 5 Jahren
397
0
2
vor 8 Jahren
30352
0
2
WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein Herzlich Willkommen @Fips88
Ich vermute, es handelt sich um eine der folgenden beiden Mail Adressen: @t-online.de / bzw. @magenta.de
Zugriff über IMAP oder ActivSync?
Was für Smartphone verwendet Ihr?
IPhone oder Android und Version ?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Fips88
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für den Tip. Das hatte ich schon getan. Habe heute aber nochmals Outlook installiert, und gleich nachdem die Installation fertig war kam nicht öffnen wie gewohnt sondern Update (Ansicht noch im Playstore). Dieses gleich hinterherinstalliert und jetzt geht es wieder. Somit hat sich das Problem heute zum Glück erledigt.
Danke und schöne Grüße
Thomas
1