Outlook für Android
vor 5 Jahren
Hallo, ich weiß die Frage wurde hier schon oft gestellt. Aber irgend etwas muss sich geändert haben (Vielleicht seit 01.09.)?
Mein Outlook für Android hat immer wunderbar funktioniert. Seit zwei Tagen geht es nicht mehr. Es kam die Meldung "Bitte melden Sie sich in ihrem Konto an". Passwort für Email Programme nochmal überprüft. Outlook nochmal neu installiert. Alles laut Anleitung eingegeben IMAP. Es kommt immer eine Fehlermeldung Passwort oder Email Adresse falsch. Am PC funktioniert Outlook immer noch einwandfrei. Bei meiner Frau seit dem gleichen Tag das selbe Problem. Irgendwas muss sich geändert haben. Hat jemand vielleicht noch ein Idee was ich probieren kann? Irgendwie alles komisch....
Danke euch
Schöne Grüße
Thomas
290
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
6
vor 5 Jahren
402
0
2
vor 8 Jahren
30392
0
2
WerWeißWas
vor 5 Jahren
Ein Herzlich Willkommen @Fips88
Ich vermute, es handelt sich um eine der folgenden beiden Mail Adressen: @t-online.de / bzw. @magenta.de
Zugriff über IMAP oder ActivSync?
Was für Smartphone verwendet Ihr?
IPhone oder Android und Version ?
0
3
Fips88
Antwort
von
WerWeißWas
vor 5 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Habe diese Höflichkeit leider selber vermissen lassen, sorry.
Ja, es geht um eine t-online.de Emailadresse. Zugriff versuche ich über imap mit einem Huawei P30 pro - also Android. Meine Frau hat seit genau Anfang September das gleiche Problem mit ihrem IPhone. Deswegen auch die Vermutung, dass sich seit 1. September irgend etwas geändert haben könnte. Hoffe die benötigten Informationen gegeben zu haben.
Danke und schöne Grüße
Thomas
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
WerWeißWas
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt zu einer Antwort kommen.
Um einen Fehler beim E-Mail-Passwort auszuschließen, loggen Sie sich bitte ins Kundencenter ein, und setzten dort das E-Mail-Passwort neu.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Fips88
Antwort
von
WerWeißWas
vor 5 Jahren
Hallo,
danke für den Tip. Das hatte ich schon getan. Habe heute aber nochmals Outlook installiert, und gleich nachdem die Installation fertig war kam nicht öffnen wie gewohnt sondern Update (Ansicht noch im Playstore). Dieses gleich hinterherinstalliert und jetzt geht es wieder. Somit hat sich das Problem heute zum Glück erledigt.
Danke und schöne Grüße
Thomas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Fips88