Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Outlook für Android: Kann meine Email-Konten nicht einrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte Outlook für Android nutzen, kann dort aber weder meine @Magenta.de noch @t-online.de Konten einbinden. Ich erhalte immer wieder die selbe Fehlermeldung. Einen Screenshot habe ich hier angehängt. Die Einrichtung in Outlook bei meinem Notebook funktioniert tadellos.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß, Tim
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, eMail-Adresse sichtbar!]
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
754
0
1
497
0
6
vor 5 Jahren
431
0
4
vor 5 Monaten
143
0
2
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Tim.Schulze,
die Einrichtung über Exchange/ActiveSync funktioniert nicht mehr.
Bitte stattdessen am besten das E-Mail-Konto über IMAP einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Dabei daran denken, dass das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Viele Grüße
Mikko
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Du hast bei der Telekom kein Exchange ... die App will dir entweder nen Exchange anbieten oder du nimmst POP3 oder IMAP.
0
1
Daniela B.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @Tim.Schulze,
hast du die Einrichtung schon als IMAP versucht? @Mikko hatte dir schon freundlicherweise die richtige Anleitung verlinkt Danke dafür.
Gruß
Daniela B.
0