Outlook für Android: Kann meine Email-Konten nicht einrichten
3 years ago
Hallo,
ich möchte Outlook für Android nutzen, kann dort aber weder meine @Magenta.de noch @t-online.de Konten einbinden. Ich erhalte immer wieder die selbe Fehlermeldung. Einen Screenshot habe ich hier angehängt. Die Einrichtung in Outlook bei meinem Notebook funktioniert tadellos.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß, Tim
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt, eMail-Adresse sichtbar!]
212
3
This could help you too
444
0
4
506
0
6
1617
0
1
3 years ago
Hallo @Tim.Schulze,
die Einrichtung über Exchange/ActiveSync funktioniert nicht mehr.
Bitte stattdessen am besten das E-Mail-Konto über IMAP einrichten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Dabei daran denken, dass das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme benötigt wird.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email
Viele Grüße
Mikko
0
3 years ago
Du hast bei der Telekom kein Exchange ... die App will dir entweder nen Exchange anbieten oder du nimmst POP3 oder IMAP.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tim.Schulze,
hast du die Einrichtung schon als IMAP versucht? @Mikko hatte dir schon freundlicherweise die richtige Anleitung verlinkt
Danke dafür.
Gruß
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from