Outlook Passwortänderung - Zugriff auf SMTP Server funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
Wenn ich das in den Kontoeinstellungen mit dem Server synchronisieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Versuche ich das über Kontoeinstellungen > Reparieren, funktioniert das auch nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
169
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
292
2
4
vor einem Jahr
198
0
2
vor 4 Jahren
408
0
2
909
0
2
217
0
3
vor einem Jahr
ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
Hallo @Doerdelmann
Nutzt du das Passwort für eMailprogramme?
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, auf dem Mobilfunkgerät kann ich es ändern und es funktioniert. Nur leider eben im Outlook nicht.
Vielen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Doerdelmann,
du hast hier schon tolle Unterstützung von @Marcel2605 bekommen. Vielen Dank dafür.
Ich habe dir noch einmal unseren Beitrag rund um Outlook mitgebracht.
Schau dort bitte einmal rein.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
in Outlook
Um welche Version auf welchem Betriebssystem handelt es sich? Und du testest nicht zufällig gerade das „Neue Outlook“ aus Microsoft 365?
Viele Grüße
Thomas
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Thomas,
doch ich nutze Office 365 mit Windows 11. Outlook hat ja bisher funktioniert, nur eine Passwortänderung funktioniert nicht.
Viele Grüße und vielen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Doerdelmann,
hat es nun geklappt oder gibt es immer noch Schwierigkeiten?
Ich habe noch diese Seite gefunden.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
nachdem die Telekom den Account gesperrt hat und alle passwörter neu vergeben werden mussten, kann ich wieder mit dem Konto arbeiten.
vielen Dank für die Hilfe
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Doerdelmann,
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Account nun wieder voll nutzbar ist.
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag und schönen 2. Advent.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von