Outlook Passwortänderung - Zugriff auf SMTP Server funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
Wenn ich das in den Kontoeinstellungen mit dem Server synchronisieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Versuche ich das über Kontoeinstellungen > Reparieren, funktioniert das auch nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
158
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
288
2
4
vor einem Jahr
142
0
2
vor 4 Jahren
388
0
2
888
0
2
vor einem Jahr
146
0
3
Marcel2605
vor einem Jahr
ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
Hallo @Doerdelmann
Nutzt du das Passwort für eMailprogramme?
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Doerdelmann,
du hast hier schon tolle Unterstützung von @Marcel2605 bekommen. Vielen Dank dafür.
Ich habe dir noch einmal unseren Beitrag rund um Outlook mitgebracht.
Schau dort bitte einmal rein.
Viele Grüße
Heike B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
teezeh
vor einem Jahr
in Outlook
Um welche Version auf welchem Betriebssystem handelt es sich? Und du testest nicht zufällig gerade das „Neue Outlook“ aus Microsoft 365?
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Morgen @Doerdelmann,
hat es nun geklappt oder gibt es immer noch Schwierigkeiten?
Ich habe noch diese Seite gefunden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Doerdelmann
vor einem Jahr
Hallo,
nachdem die Telekom den Account gesperrt hat und alle passwörter neu vergeben werden mussten, kann ich wieder mit dem Konto arbeiten.
vielen Dank für die Hilfe
0
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Doerdelmann
vor einem Jahr
Hallo @Doerdelmann,
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Account nun wieder voll nutzbar ist.
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag und schönen 2. Advent.
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Doerdelmann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Doerdelmann