Outlook Passwortänderung - Zugriff auf SMTP Server funktioniert nicht
1 year ago
Hallo,
ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
Wenn ich das in den Kontoeinstellungen mit dem Server synchronisieren möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Versuche ich das über Kontoeinstellungen > Reparieren, funktioniert das auch nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank
169
8
This could help you too
Solved
292
2
4
1 year ago
198
0
2
4 years ago
408
0
2
909
0
2
217
0
3
1 year ago
ich versuche in Outlook das Passwort für meinen T-Online Account zu ändern.
Hallo @Doerdelmann
Nutzt du das Passwort für eMailprogramme?
-Passwort verwalten-
-Warum braucht man das Passwort?-
2
Answer
from
1 year ago
Ja, auf dem Mobilfunkgerät kann ich es ändern und es funktioniert. Nur leider eben im Outlook nicht.
Vielen Dank
Answer
from
1 year ago
Hallo @Doerdelmann,
du hast hier schon tolle Unterstützung von @Marcel2605 bekommen. Vielen Dank dafür.
Ich habe dir noch einmal unseren Beitrag rund um Outlook mitgebracht.
Schau dort bitte einmal rein.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
in Outlook
Um welche Version auf welchem Betriebssystem handelt es sich? Und du testest nicht zufällig gerade das „Neue Outlook“ aus Microsoft 365?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Thomas,
doch ich nutze Office 365 mit Windows 11. Outlook hat ja bisher funktioniert, nur eine Passwortänderung funktioniert nicht.
Viele Grüße und vielen Dank
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Doerdelmann,
hat es nun geklappt oder gibt es immer noch Schwierigkeiten?
Ich habe noch diese Seite gefunden.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
nachdem die Telekom den Account gesperrt hat und alle passwörter neu vergeben werden mussten, kann ich wieder mit dem Konto arbeiten.
vielen Dank für die Hilfe
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Doerdelmann,
danke für die Rückmeldung. Sehr gut, dass der Account nun wieder voll nutzbar ist.
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag und schönen 2. Advent.
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from