Papierkorb löscht zu früh
1 month ago
Hallo.
Ich habe bei t-online Email unter Email Speicherdauer NACH 90 TAGEN löschen eingestellt. Dennoch sind alle Emails vor dem 25.07.2025 aus dem Papierkorb verschwunden. Und ich habe sie nicht gelöscht.
Warum ist das so?
Viele Grüße
Jochen
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5 years ago
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1 month ago
Nutzt du ein iPhone?
🦂
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from
1 month ago
Nein, Android. Aber vor Allem auf dem Desktop-PC.
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from
1 month ago
Guten Morgen @jome73,
willkommen bei uns in der Community!
Du hast hier von @Kugic schon einen guten Hinweis erhalten.
Hier spielt das Datum des Empfangs eine Rolle.
Viele Grüße
Heike
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Unlogged in user
from
1 month ago
Wichtig ist, wann du die Emails erhalten hast.
Nicht, wann sie gelöscht wurden.
Die 90 Tagen werden ab Empfang gerechnet.
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1 month ago
Hallo Heike B, Hallo Kugic.
Danke für die Antwort.
das ist mir klar, dass Emails nach Eingang und nicht nach "Verschiebedatum" in den Papierkorb gelöscht werden.
Aber es handelt sich um ein Postfach, in das ich pro Tag mehrere Emails bekomme, die ich regelmäßig lösche.
Also auch am 24.07., 23.07., 22.07. usw. - alles Tage, die definitiv noch nicht 90 Tage her sind.
Und trotzdem sind diese Emails alle schon weg...
Habt ihr noch eine andere Idee?
Außerdem habe ich ein/e neue/s Frage/Problem:
Ich würde gerne pdf Anhänge aus Emails direkt in der Vorschau öffnen.
Ich klicke auf den Anhang, links geht ein Fenster auf mit "delivermessagepart - öffnen" und wenn ich auf öffnen gehe kommt der Hinweis "Date ist auf dieser Seite nicht verfügbar". Ich muss immer den Umweg über die Downloads gehen.
was mache ich hier falsch?
Viele Grüße
Jochen
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from
1 month ago
@jome73,
verstehe. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Vervollständige dazu bitte einmal dein Profil.
Beste Grüße
Malte
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from
26 days ago
vervollständigt!
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from
26 days ago
Hallo @jome73,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Teile mir bitte eben mit, wann dir ein Rückruf besser passen würde, damit wir für dich eine Störung aufnehmen können. Kannst du noch bitte vorab einen ganz neuen Browser installiert oder das Ganze an einem anderen Rechner testen? Ich vermute, dass das Problem am Gerät liegt. Ich habe es soeben an zwei Geräten mit vier verschiedenen Browser getestet und die PDF Vorschau funktioniert einwandfrei.
Grüße
Alexander
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