Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Papierkorb nach 7 statt nach 90 Tagen leer
vor 2 Jahren
Der Papierkorb wird nach 7 statt nach 90 Tagen geleert. Ja, es sind alles aktuelle Mails, keine alten. Die Einstellung "löschen nach 7 Tagen" gibt es im Auswahlmenü gar nicht. Ich benutze das Emailcenter am PC, die App auf Ipad und Android Smartphone, aber dort lässt sich die Speicherdauer gar nicht einstellen. Mein Speicher ist nur Hälfte gefüllt.
Und bitte keine Kommentare wie "Wie kann man nur das Emailcenter benutzen" oder "Die Cloud ist kein Langzeitspeicher". Bis vor kurzem hat es wunderbar geklappt, das müsste doch wieder möglich sein.
Wo kann der Fehler liegen? Danke.
1148
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
204
0
2
1438
0
3
vor einem Jahr
166
0
2
106
0
2