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Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Christoph T.
vor 6 Jahren
Hallo @Khauton ,
Man konnte doch einstellen, nach welcher Zeit der Papierkorb geleert wird. Ich war der Meinung, dass meine Einstellung auf 90 Tage stand. Jetzt finde ich die Einstellmöglichkeiten nicht wieder und mein Papierkorb hat nur noch die Mails der letzten Woche ☹️😡
Man konnte doch einstellen, nach welcher Zeit der Papierkorb geleert wird. Ich war der Meinung, dass meine Einstellung auf 90 Tage stand. Jetzt finde ich die Einstellmöglichkeiten nicht wieder und mein Papierkorb hat nur noch die Mails der letzten Woche ☹️😡
willkommen in der Community - beim Papierkorb ist leider die Einstellung der Speicherdauer auf max. 90 Tage begrenzt.
Papierkorb Inhalte erst nach 150 Tagen löschen. (Betreff)
Papierkorb Inhalte erst nach 150 Tagen löschen. (Betreff)
Wichtige Mails würde ich dann lieber in einen anderen Ordner sichern.... In allen anderen Ordnern kann die Speicherdauer individueller eingestellt werden. Die Speicherdauer von 150 Tagen wird nicht angeboten, aber z.B. die Option "nie löschen"...
Zum Einstellen einmal mit der Maus auf das Zahnrad klicken:
VG
Peuki
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wolliballa
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
@KhautonDu vergleichst Äpfel mit Birnen.
Üblicherweise bzw. in den meisten Normal-User-Fällen werden am PC Outlook & Co per POP-Protokoll benutzt, d.h. die Daten werden lokal gehalten, bei Mobilgeräten jedoch per IMAP, d.h. alle Aktionen und Lagerungen finden in der Cloud statt.
Und da gelten aus gutem Grund ggf. Einstellungen der Provider zur Speicherdauer, damit das Cloud-Postfach eine gewisse Füllung nicht überschreitet. Machen übrigens andere Provider auch. Ist Du vielleicht nur noch nicht aufgefallen..
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Khauton
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Wenn es doch angeboten wird, das der Papierkorb erst nach 90 Tagen gelöscht wird, dann soll es doch bitte auch funktionieren.
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wolliballa
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Das funktioniert auch.
Falls das nicht so ist, könnte das Löschen
- unbeabsichtigt (Fingertrouble) oder
- durch entsprechende Einstellungen des Mail-Clients verursacht werden
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Khauton
vor 6 Jahren
aberauf meinem Ipad und auch über Internet gibt es kein Einstellungsrad.
aberauf meinem Ipad und auch über Internet gibt es kein Einstellungsrad.
Am besten die Einstellung über den PC vornehmen und mit der Maus im Emailcenter über den Ordner Papierkorb "fahren", dann erscheint das Zahnrad:
Alternativ bitte in den Einstellungen des Emailcenters die Speicherdauer einstellen: Einstellungen Speicher
Das iPad zeigt in der mobilen Darstellung das Emailcenters anders an, so das nicht alle Einstellungen vorgenommen werden können...
Dazu bitte die Deskopversion aufrufen und dann einen Tipp auf den Ordner Papierkorb... dann erscheint auch das Zahnrad.
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Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Khauton
vor 6 Jahren
@KhautonDu vergleichst Äpfel mit Birnen.
Üblicherweise bzw. in den meisten Normal-User-Fällen werden am PC Outlook & Co per POP-Protokoll benutzt, d.h. die Daten werden lokal gehalten, bei Mobilgeräten jedoch per IMAP, d.h. alle Aktionen und Lagerungen finden in der Cloud statt.
Und da gelten aus gutem Grund ggf. Einstellungen der Provider zur Speicherdauer, damit das Cloud-Postfach eine gewisse Füllung nicht überschreitet. Machen übrigens andere Provider auch. Ist Du vielleicht nur noch nicht aufgefallen..
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