Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eMails in T-Online kommen nicht, oder erst nach Tagen an
vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass eMails, die an mein t-online-account gesendet werden nicht, oder erst nach Tagen ankommen. Ein Anruf im Servicecenter brachte keine Lösung; angeblich ist dieses Problem nicht bekannt.
268
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
470
0
2
vor 6 Jahren
545
0
7
Gelöst
1103
0
3
vor 4 Jahren
648
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
ein generelles Problem ist mir da im Moment nicht bekannt. Aber es gibt immer mal wieder den Effekt, dass manche E-Mails nicht ankommen, weil z.B. das SPAM-Aufkommen sehr hoch ist und dadurch auch Server aucf Blacklisten landen oder auch einfach Laufzeiten von Mails sich verlängern. Man müsste aber dann auch schon hinschauen, von welchen Absendern die Mails nicht ankommen. Bei E-Mails die sehr lange zum Ankommen gebraucht haben, kann man allerdings in den Headern noch erkennen, an welcher Stelle es Verzögerungen gab.
Grüße
Peter
1
0
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Auf welchen Absender bezieht sich das Problem ? Eventuell liegt es am Absender ?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1