eMails in T-Online kommen nicht, oder erst nach Tagen an

4 years ago

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass eMails, die an mein t-online-account gesendet werden nicht, oder erst nach Tagen ankommen. Ein Anruf im Servicecenter brachte keine Lösung; angeblich ist dieses Problem nicht bekannt.

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  • 4 years ago

    Auf welchen Absender bezieht sich das Problem ? Eventuell liegt es am Absender ? 

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    Answer

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    4 years ago

    Nein, kein bestimmter Absender.  Es kommen manche eMails normal an, andere nicht, oder sehr verspätet.  Ich habe auch eMails an mich selbst (auch aus einem anderen eMail-Konto) geschickt. Auch hier kommen manche Mails nicht an. Das Problem existiert seit ca. 4 Wochen.

    Answer

    from

    4 years ago



    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @fKoch01,

    ein generelles Problem ist mir da im Moment nicht bekannt. Aber es gibt immer mal wieder den Effekt, dass manche E-Mails nicht ankommen, weil z.B. das SPAM-Aufkommen sehr hoch ist und dadurch auch Server aucf Blacklisten landen oder auch einfach Laufzeiten von Mails sich verlängern. Man müsste aber dann auch schon hinschauen, von welchen Absendern die Mails nicht ankommen. Bei E-Mails die sehr lange zum Ankommen gebraucht haben, kann man allerdings in den Headern noch erkennen, an welcher Stelle es Verzögerungen gab.

    Grüße
    Peter

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