Gelöst

Passkey löschen

vor 8 Stunden

Ich will unbedingt den PASSKEY-LOGIN auf meinem Tablet löschen und mich ie zuvor, nach Speicherung der Anmeldung nicht mehr jedesmal über diesen blödsinnigen SCHEISSDRECK einloggen. AABER... wie bei vielen anderen Kunden funktioniert das Beenden nicht! Bitte löschen Sie das unbedingt. Das ist ein untergeschobenes nicht gewünschtes Ärgernis !!!

Ich bin seit JAHRZEHNTEN Kunde bei Telekom! Wenn das Ärgernis bei mir nicht gelöscht wird, werde/muss ich den Anbieter wechseln. Also bitte, nehmen Sie Ihre so betonte Kundenbetreuung ERNST. 

Freundliche Grüße 

Bruno Kutter 

37

0

7

    • vor 8 Stunden

      Werter @bruno.kutter , sie sollten mit gutem Beispiel vorangehen und den freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen ernst nehmen.

      Wenn sie freundlich fragen, gibt es bestimmt ein Mitkunde in diesem Forum, der ihnen helfen kann (wenn er will).

      2

      von

      vor 8 Stunden

      Ludwig II
      Werter @bruno.kutter , sie sollten mit gutem Beispiel vorangehen und den freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen ernst nehmen. Wenn sie freundlich fragen, gibt es bestimmt ein Mitkunde in diesem Forum, der ihnen helfen kann (wenn er will).

      Werter @bruno.kutter , sie sollten mit gutem Beispiel vorangehen und den freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen ernst nehmen.

      Wenn sie freundlich fragen, gibt es bestimmt ein Mitkunde in diesem Forum, der ihnen helfen kann (wenn er will).

      Ludwig II

      Werter @bruno.kutter , sie sollten mit gutem Beispiel vorangehen und den freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen ernst nehmen.

      Wenn sie freundlich fragen, gibt es bestimmt ein Mitkunde in diesem Forum, der ihnen helfen kann (wenn er will).

      Wer hat da schon Lust, wenn gleich so ein Säbelrasseln kommt 

      bruno.kutter

      Ich bin seit JAHRZEHNTEN Kunde bei Telekom! Wenn das Ärgernis bei mir nicht gelöscht wird, werde/muss ich den Anbieter wechseln.

      Ich will unbedingt den PASSKEY-LOGIN auf meinem Tablet löschen und mich ie zuvor, nach Speicherung der Anmeldung nicht mehr jedesmal über diesen blödsinnigen SCHEISSDRECK einloggen. AABER... wie bei vielen anderen Kunden funktioniert das Beenden nicht! Bitte löschen Sie das unbedingt. Das ist ein untergeschobenes nicht gewünschtes Ärgernis !!!

      Ich bin seit JAHRZEHNTEN Kunde bei Telekom! Wenn das Ärgernis bei mir nicht gelöscht wird, werde/muss ich den Anbieter wechseln. Also bitte, nehmen Sie Ihre so betonte Kundenbetreuung ERNST. 

      Freundliche Grüße 

      Bruno Kutter 

      bruno.kutter

      Ich bin seit JAHRZEHNTEN Kunde bei Telekom! Wenn das Ärgernis bei mir nicht gelöscht wird, werde/muss ich den Anbieter wechseln.

      Was hat der Anschluss mit einem Login zu tun den man selbst eretellt hat? 

      von

      vor 7 Stunden

      Die Loginformalitäten wurden ohne meine Einwilligung getätigt ! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo @bruno.kutter,

       

      hast du es hier schon probiert?

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

    • vor 7 Stunden

      @bruno.kutter 

      Die Passkeys wurden nicht ohne deine Einwilligung gesetzt. Das wurde dir angeboten und du hast zugestimmt. Du hättest auch auf den Link klicken können, dass es auf dem Gerät niemals genutzt werden soll.

      Aber jetzt mal im Ernst, wo ist dein Problem mit dem Passkey. Der ermöglicht dir auf dem Tablet das Einloggen mit biometrischen Daten und du musst dir nicht mehr dein Passwort merken. Das ist kein Scheißdreck, sondern eine Steigerung der Sicherheit. Der Mist mit Benutzername und Passwort ist das, was Logins unsicher macht und Passwörter können super abgegriffen werden. Genau darum werden Dinge wie Passkeys und Mehrfaktorauthentifizierungen eingeführt. 

      Und wenn du den Passkey unbedingt Löschen willst, das findest du in den Login-Einstellungen unter Sicherheit.

      0

    • vor 7 Stunden

      Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Belana !  Es hat funktioniert und ich kann mich ohne weitere unnötige Klicks wie gewünscht automatisch, laut meinen Einstellungen, einloggen.

      User Vielfraß

      Ob ich allerdings die teilweise unübersichtliche Zustimmung verschiedener Angebote erteilt habe, ist mir rätselhaft. Aber ich habe einen sehr übersichtlichen Bekanntenkreis und vor unsäglichen Internetbetrügereien bin ich zusätzlich so gut wie möglich durch gutes Antivir geschützt. Außerdem! Vor betrügerischen Emails durch unbekannte Absender schütze ich mich in Eigenverantwortung. Selbst von verdächtigen Emails von bekannten Absendern wie Telekom, Paypal usw. klicke ich niemals einen Link an, sondern logge mich überall über das Kundencenter ein bzw. erkundige mich über Google über bekannte betrügerische Emails. Gesunder Menschenverstand ist dabei Pflicht. Aber jedenfalls herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag.

      Freundliche Grüße 

      0

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @bruno.kutter,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      bruno.kutter

      Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Belana !  Es hat funktioniert und ich kann mich ohne weitere unnötige Klicks wie gewünscht automatisch, laut meinen Einstellungen, einloggen.

      Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Belana !  Es hat funktioniert und ich kann mich ohne weitere unnötige Klicks wie gewünscht automatisch, laut meinen Einstellungen, einloggen.

       

      User Vielfraß

      Ob ich allerdings die teilweise unübersichtliche Zustimmung verschiedener Angebote erteilt habe, ist mir rätselhaft. Aber ich habe einen sehr übersichtlichen Bekanntenkreis und vor unsäglichen Internetbetrügereien bin ich zusätzlich so gut wie möglich durch gutes Antivir geschützt. Außerdem! Vor betrügerischen Emails durch unbekannte Absender schütze ich mich in Eigenverantwortung. Selbst von verdächtigen Emails von bekannten Absendern wie Telekom, Paypal usw. klicke ich niemals einen Link an, sondern logge mich überall über das Kundencenter ein bzw. erkundige mich über Google über bekannte betrügerische Emails. Gesunder Menschenverstand ist dabei Pflicht. Aber jedenfalls herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag.

      Freundliche Grüße 

       

       

       
      bruno.kutter
      Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Belana !  Es hat funktioniert und ich kann mich ohne weitere unnötige Klicks wie gewünscht automatisch, laut meinen Einstellungen, einloggen.

      Den Dank nehme ich gerne stellbertretend für meine liebe Kollegin Belana entgegen. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. :)

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 8 Monaten

    in  

    528

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    155

    0

    9

    vor einem Jahr

    830

    0

    2

    103

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...