Gelöst
Passkey löschen
vor 8 Stunden
Ich will unbedingt den PASSKEY-LOGIN auf meinem Tablet löschen und mich ie zuvor, nach Speicherung der Anmeldung nicht mehr jedesmal über diesen blödsinnigen SCHEISSDRECK einloggen. AABER... wie bei vielen anderen Kunden funktioniert das Beenden nicht! Bitte löschen Sie das unbedingt. Das ist ein untergeschobenes nicht gewünschtes Ärgernis !!!
Ich bin seit JAHRZEHNTEN Kunde bei Telekom! Wenn das Ärgernis bei mir nicht gelöscht wird, werde/muss ich den Anbieter wechseln. Also bitte, nehmen Sie Ihre so betonte Kundenbetreuung ERNST.
Freundliche Grüße
Bruno Kutter
37
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
528
0
2
vor 8 Monaten
186
0
3
vor einem Jahr
830
0
2
vor 13 Tagen
103
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Stunden
Werter @bruno.kutter , sie sollten mit gutem Beispiel vorangehen und den freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen ernst nehmen.
Wenn sie freundlich fragen, gibt es bestimmt ein Mitkunde in diesem Forum, der ihnen helfen kann (wenn er will).
2
von
vor 8 Stunden
Werter @bruno.kutter , sie sollten mit gutem Beispiel vorangehen und den freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen ernst nehmen.
Wenn sie freundlich fragen, gibt es bestimmt ein Mitkunde in diesem Forum, der ihnen helfen kann (wenn er will).
Wer hat da schon Lust, wenn gleich so ein Säbelrasseln kommt
Ich bin seit JAHRZEHNTEN Kunde bei Telekom! Wenn das Ärgernis bei mir nicht gelöscht wird, werde/muss ich den Anbieter wechseln.
Ich will unbedingt den PASSKEY-LOGIN auf meinem Tablet löschen und mich ie zuvor, nach Speicherung der Anmeldung nicht mehr jedesmal über diesen blödsinnigen SCHEISSDRECK einloggen. AABER... wie bei vielen anderen Kunden funktioniert das Beenden nicht! Bitte löschen Sie das unbedingt. Das ist ein untergeschobenes nicht gewünschtes Ärgernis !!!
Ich bin seit JAHRZEHNTEN Kunde bei Telekom! Wenn das Ärgernis bei mir nicht gelöscht wird, werde/muss ich den Anbieter wechseln. Also bitte, nehmen Sie Ihre so betonte Kundenbetreuung ERNST.
Freundliche Grüße
Bruno Kutter
Was hat der Anschluss mit einem Login zu tun den man selbst eretellt hat?
von
vor 7 Stunden
Die Loginformalitäten wurden ohne meine Einwilligung getätigt !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo @bruno.kutter,
hast du es hier schon probiert?
Liebe Grüße
Belana
0
vor 7 Stunden
@bruno.kutter
Die Passkeys wurden nicht ohne deine Einwilligung gesetzt. Das wurde dir angeboten und du hast zugestimmt. Du hättest auch auf den Link klicken können, dass es auf dem Gerät niemals genutzt werden soll.
Aber jetzt mal im Ernst, wo ist dein Problem mit dem Passkey. Der ermöglicht dir auf dem Tablet das Einloggen mit biometrischen Daten und du musst dir nicht mehr dein Passwort merken. Das ist kein Scheißdreck, sondern eine Steigerung der Sicherheit. Der Mist mit Benutzername und Passwort ist das, was Logins unsicher macht und Passwörter können super abgegriffen werden. Genau darum werden Dinge wie Passkeys und Mehrfaktorauthentifizierungen eingeführt.
Und wenn du den Passkey unbedingt Löschen willst, das findest du in den Login-Einstellungen unter Sicherheit.
0
vor 7 Stunden
Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Belana ! Es hat funktioniert und ich kann mich ohne weitere unnötige Klicks wie gewünscht automatisch, laut meinen Einstellungen, einloggen.
User Vielfraß
Ob ich allerdings die teilweise unübersichtliche Zustimmung verschiedener Angebote erteilt habe, ist mir rätselhaft. Aber ich habe einen sehr übersichtlichen Bekanntenkreis und vor unsäglichen Internetbetrügereien bin ich zusätzlich so gut wie möglich durch gutes Antivir geschützt. Außerdem! Vor betrügerischen Emails durch unbekannte Absender schütze ich mich in Eigenverantwortung. Selbst von verdächtigen Emails von bekannten Absendern wie Telekom, Paypal usw. klicke ich niemals einen Link an, sondern logge mich überall über das Kundencenter ein bzw. erkundige mich über Google über bekannte betrügerische Emails. Gesunder Menschenverstand ist dabei Pflicht. Aber jedenfalls herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag.
Freundliche Grüße
0
1
von
vor 6 Stunden
Hallo @bruno.kutter,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Belana ! Es hat funktioniert und ich kann mich ohne weitere unnötige Klicks wie gewünscht automatisch, laut meinen Einstellungen, einloggen.
Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Belana ! Es hat funktioniert und ich kann mich ohne weitere unnötige Klicks wie gewünscht automatisch, laut meinen Einstellungen, einloggen.
User Vielfraß
Ob ich allerdings die teilweise unübersichtliche Zustimmung verschiedener Angebote erteilt habe, ist mir rätselhaft. Aber ich habe einen sehr übersichtlichen Bekanntenkreis und vor unsäglichen Internetbetrügereien bin ich zusätzlich so gut wie möglich durch gutes Antivir geschützt. Außerdem! Vor betrügerischen Emails durch unbekannte Absender schütze ich mich in Eigenverantwortung. Selbst von verdächtigen Emails von bekannten Absendern wie Telekom, Paypal usw. klicke ich niemals einen Link an, sondern logge mich überall über das Kundencenter ein bzw. erkundige mich über Google über bekannte betrügerische Emails. Gesunder Menschenverstand ist dabei Pflicht. Aber jedenfalls herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag.
Freundliche Grüße
Den Dank nehme ich gerne stellbertretend für meine liebe Kollegin Belana entgegen. Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu. :)
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von