Solved
Passwort E-Mail Adresse zurücksetzen geht nicht.
2 years ago
Hallo,
ich möchte meine E-Mail Adresse meines Festnetzanschlusses gerne mit dem Kundencenter verknüpfen. Jedoch habe ich offenbar diese E-Mail-Adresse bereits in der Vergangenheit einmal genutzt und ich habe das Passwort nicht mehr dafür und kenne die Antwort zur Sicherheitsfrage nicht mehr. Zugriff auf die Mail habe ich noch und ich kann einen Bestätigungscode erhalten, aber dann geht es von vorne los. Ich muss eine Sicherheitsfrage beantworten, zu der ich die Antwort nicht mehr kenne. Wenn ich auswähle, dass ich die Antwort nicht kenne, dann kommt eine Fehlermeldung.
Was nun?
334
12
This could help you too
5 years ago
756
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Wenn ich auswähle, dass ich die Antwort nicht kenne, dann kommt eine Fehlermeldung.
Dann sind keine weiteren Merkmale zur Authentifizierung hinterlegt ...
Was nun?
In dich gehen und überlegen was die Antwort auf die Sicherheitsfrage sein könnte
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ist nun gelöst. Wenngleich nicht hier, da es ja ein wenig merkwürdig ist, dass man einen alten Account nicht aus der Ferne stilllegen kann. Mir ist die Sicherheitsfrage wieder eingefallen nach mehreren Versuchen. Danke
1
Answer
from
2 years ago
Wenngleich nicht hier, da es ja ein wenig merkwürdig ist, dass man einen alten Account nicht aus der Ferne stilllegen kann
Ich stell meine Frage von vorher nochmal, nur anders:
möchtest du, das jemand Fremdes deinen Account bei der Telekom still legt, nur weil er deinen externen Mailaccount geknackt hat?
Mir ist die Sicherheitsfrage wieder eingefallen
Na siehste 🤗
Unlogged in user
Answer
from