Gelöst

Passwort für E-Mail-Programme geändert

vor 9 Monaten

Passwort für E-Mail-Programme geändert

 

Falls Sie diese Änderung nicht selbst veranlasst haben, ändern Sie in den Login-Einstellungen bitte schnellstmöglich Ihr Telekom Login Passwort.

Telekom Login Passwort ist dass Passwort für den Account an sich, richtig?

 

In Outlook komme ich nicht mehr rein und im E-Mail-Center finde ich keine Möglichkeit den Header der Mail zu prüfen.

1151

103

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Worum gehts?

     

    Du hast die Mail bekommen obwohl du keine Änderung vorgenommen hast und hast kein Zugriff mehr per Outlook?

     

    Dann natürlich alle Passwörter von einem sicheren System ändern.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @KabelDigifreak  schrieb:
    Ich bekomme den Header der Mail nicht abgerufen. Da muss ich nochmal googeln.

    Ganz ehrlich, du bekommst die Mail und der Zugriff funktioniert nicht mehr.. was willste da noch den Header prüfen, erst mal das Passwort ändern und am besten 2FA aktivieren!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

352

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1515

0

3