Gelöst

Passwort für E-Mail-Programme geändert

vor einem Jahr

Passwort für E-Mail-Programme geändert

 

Falls Sie diese Änderung nicht selbst veranlasst haben, ändern Sie in den Login-Einstellungen bitte schnellstmöglich Ihr Telekom Login Passwort.

Telekom Login Passwort ist dass Passwort für den Account an sich, richtig?

 

In Outlook komme ich nicht mehr rein und im E-Mail-Center finde ich keine Möglichkeit den Header der Mail zu prüfen.

1246

103

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Worum gehts?

       

      Du hast die Mail bekommen obwohl du keine Änderung vorgenommen hast und hast kein Zugriff mehr per Outlook?

       

      Dann natürlich alle Passwörter von einem sicheren System ändern.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau darum geht es.

       

      Ich bekomme den Header der Mail nicht abgerufen. Da muss ich nochmal googeln.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      KabelDigifreak

      Ich bekomme den Header der Mail nicht abgerufen. Da muss ich nochmal googeln.

      Ich bekomme den Header der Mail nicht abgerufen. Da muss ich nochmal googeln.
      KabelDigifreak
      Ich bekomme den Header der Mail nicht abgerufen. Da muss ich nochmal googeln.

      Ganz ehrlich, du bekommst die Mail und der Zugriff funktioniert nicht mehr.. was willste da noch den Header prüfen, erst mal das Passwort ändern und am besten 2FA aktivieren!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen