Gelöst

Passwort für andere Emailprogramme

vor 4 Jahren

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. des Passwortes für andere Email Programme. Seit einigen Wochen kann ich meinen Account bei z.B. Google Mail nicht mehr nutzen, da es mir immer anzeigt, dass ich das falsche Passwort eingebe. Ich habe es bereits mehrmals mit meinem normalen Passwort versucht und mit dem Passwort für andere Emailprogramme. Ebenfalls hab ich es auch schon paarmal geändert und nochmal probiert, aber nichts funktioniert. Es sagt immer, dass das eingegebene Passwort nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen?

 

1211

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @t-s1 ,

    ob etwas gesperrt wurde, können Sie über das Sicherheitsteam in Erfahrung bringen:

    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nadine H. , @Johannes P. , @zimso ,

    vielen Dank für eure Hilfe, es war eine Sperre hinterlegt, welche jetzt aufgehoben wurde und nun funktioniert alles wieder einbahnfrei.

    LG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

681

0

5

Gelöst

in  

364

2

5

Gelöst

in  

304

0

5

in  

341

0

3