Gelöst
Passwort für andere Emailprogramme
vor 4 Jahren
Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. des Passwortes für andere Email Programme. Seit einigen Wochen kann ich meinen Account bei z.B. Google Mail nicht mehr nutzen, da es mir immer anzeigt, dass ich das falsche Passwort eingebe. Ich habe es bereits mehrmals mit meinem normalen Passwort versucht und mit dem Passwort für andere Emailprogramme. Ebenfalls hab ich es auch schon paarmal geändert und nochmal probiert, aber nichts funktioniert. Es sagt immer, dass das eingegebene Passwort nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen?
1218
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
304
0
2
vor 4 Jahren
348
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @t-s1 ,
ob etwas gesperrt wurde, können Sie über das Sicherheitsteam in Erfahrung bringen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nadine H. , @Johannes P. , @zimso ,
vielen Dank für eure Hilfe, es war eine Sperre hinterlegt, welche jetzt aufgehoben wurde und nun funktioniert alles wieder einbahnfrei.
LG
0