Gelöst

T-Online Emailkonto Passwort ändern

vor einem Jahr

Hallo Community,

ich nutze schon seit vielen Jahren eine t-online email Adresse.

Früher habe ich das Passwort über das Webinterface von t-online ändern können.

Das geht im Prinzip jetzt auch noch - allerdings werde ich jetzt auf eine Seite der Telekom weitergeleitet wo ich mich mit meinem T-Kom Login einwählen muss.

Ich wollte das Passwort für t-online für externe Emailprogramme ändern und bekomme es nicht mehr hin.

War es in den letzten Jahren nicht so das t-online extern betreut wurde und nicht mehr von der Telekom selbst?

Ich bin hier sehr verwirrt mit der Umleitung auf mein T-Kom Konto.


Gruß

Jürgen

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Das ist wirklich merkwürdig @Juergen.E. Ich habe das gerade mal getestet, der erneute Login sollte eigentlich nicht kommen. Bist du vielleicht Inkognito unterwegs? Bzw. hast du unter deinem Benutzernamen noch irgendwo die Option "Nicht Ihr Benutzername"? Denn dann könntest du wieder deine andere Adresse eintragen und das Passwort ändern.

     

    Bzw. ich habe dir mal einen Link rausgesucht, den versuch mal. Logge dich im Vorfeld aber bitte überall aus.

     

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

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