kein zugriff auf emailkonto

vor 5 Jahren

Hallo,mein Problem stellt sich so dar.Ich kann auf mein Freemailkonto " zugreifen".Also anmelden ja.Auf der T-Online Seite erscheint auch das ich angemeldet bin,ja.Aber klicke ich an Emailkonto öffnen erscheint eine neue T-Online Seite,mehr nicht.Hilfe

1261

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Den Browser- Cache mal leeren, dann Browser schließen und neu öffnen oder mit einen anderen Browser testen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    http://bit.ly/Telekom-Email

    Kann deine Lösung sein, dann kommt man ohne die Störer Seite in Mailcenter.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hier das gleiche. Seit Donnerstag keinen Zugriff mehr auf das E-Mail-Konto. Ein Anruf beim Kundenservice hat nur zu einem Schulterzucken geführt und der Information: Ist halt vorbei, wenn es vorbei ist. =_=

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @UweSommerlad 

     

     

    Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:

     

     

      1. die E-Mail-Adresse kann nicht mehr genutzt werden und ist mittelfristig gesperrt für eine Neuregistrierung

     

      1. die E-Mails sind alle weg

     

     

     

     

    Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...

     

    das Online-Forumlar hierzu
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @mariozingler & @UweSommerlad,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Falls ihr noch meine Hilfe benötigt, hinterlegt bitte die Kundendaten in dem Community-Profil. Folgt dazu einfach dem Link in meiner Signatur.

    Grüße
    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2133

0

1