Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein zugriff auf emailkonto
vor 5 Jahren
Hallo,mein Problem stellt sich so dar.Ich kann auf mein Freemailkonto " zugreifen".Also anmelden ja.Auf der T-Online Seite erscheint auch das ich angemeldet bin,ja.Aber klicke ich an Emailkonto öffnen erscheint eine neue T-Online Seite,mehr nicht.Hilfe
1261
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
5
Gelöst
679
0
1
vor 5 Monaten
203
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
2133
0
1
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Den Browser- Cache mal leeren, dann Browser schließen und neu öffnen oder mit einen anderen Browser testen.
2
1
Mächschen
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
http://bit.ly/Telekom-Email
Kann deine Lösung sein, dann kommt man ohne die Störer Seite in Mailcenter.
1
UweSommerlad
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
1
Mächschen
Antwort
von
UweSommerlad
vor 5 Jahren
@UweSommerlad
Vermutlich meist vor einiger Zeit den Telekom Festnetzanschluss gekündigt und die Adresse nicht wie in der Kündigungsbestätigung der Telekom geschrieben explizit die Überführung in einen Freemail-Account angestoßen. Und dann passiert es. Probleme:
Man KANN probieren ob das noch etwas bringt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
das Online-Forumlar hierzu
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adress...
2
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Falls ihr noch meine Hilfe benötigt, hinterlegt bitte die Kundendaten in dem Community-Profil. Folgt dazu einfach dem Link in meiner Signatur.
Grüße
Alexander M.
0
0