zugriff auf zweites Emailkonto

vor 5 Monaten

ich habe eine 2. Emailadresse bei T-Online und egal mit welchem Benutzernamen und Passwort ich mich anmelde, ich bekomme immer nur Zugriff auf das ein Hauptkonto. Was kann ich tun?

203

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Wolfi.O Wenn Du die Adresse als weitere (Alias-) Adresse angelegt hast , ist das so. So ähnlich, als ob Du nur einen weiteren Aufkleber auf Deinem Briefkasten hast. Wenn Du unterschiedliche Postfächer haben willst, musst Du sie auch so einrichten: jedes Adresse ein eigenes (Freemail-)Konto.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke für die Rückmeldung @Wolfi.O.

    Ok, dann dürfte die zweite Adresse eine eigenständige sein. Nur, um das noch einmal aufzudröseln: Du loggst dich mit [Adresse1]t-online.de im E-Mail Center auf t-online.de ein und landest auch im Konto von [Adresse1]t-online.de. 

    Loggst du dich aus und anschließend mit [Adresse2]t-online.de ein, landest du ebenfalls im Konto von [Adresse1]t-online.de?

     

    Hinterlege gerne einmal deine Kontaktdaten sowie die betroffenen E-Mail-Adressen (im Feld "Weitere Informationen") im Profil und gib uns im Anschluss Bescheid.


    Viele Grüße

    Jonas

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    @Wolfi.O Dann wirst Du 2 Postfächer haben und die mit jeweiligen Zugangsdaten besuchen müssen. Das funktioniert allerdings wohl nicht mit der Telekom App, die kennt 'immer nur 1' Konto.

    Nimm die OriginalApp oder BlueMail oder K9 oder am PC/Mac Thunderbird.

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Jetzt Habe ich in meinem Profil unter "Profil bearbeiten " und bei "weitere Informationen" mein beiden E-Mail Adressen  eingegeben und gespeichert. wenn ich dann aber mein Profil öffne steht unter "weitere Informationen"  - "keine"

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Bei mir funktioniert das

    Im notfall sende @Jonas J. 

    eine Nachricht.dazu klick auf @Jonas J. 

     

    Mit Angabe des Treads:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/zugriff-auf-zweites-Emailkonto/m-p/6888584#M276124

     

     

    Oder probier es nochmal im Profil

     

    Es gib 2 Felder Weitere Information.

    Die siehst du nur wenn du editieren willst.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    ok habe ich gemacht

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Wolfi.O, das hat leider nicht geklappt, hier eine kleine Anleitung:

     

    Gehe bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege deine Kundennummer & Handynummer sowie die Adresse im Feld "Weitere Informationen" direkt darunter. 

    Danach speicherst du ganz unten ab.


    Viele Grüße

    Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1261

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

543

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

679

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

399

0

3