zugriff auf zweites Emailkonto
vor 6 Monaten
ich habe eine 2. Emailadresse bei T-Online und egal mit welchem Benutzernamen und Passwort ich mich anmelde, ich bekomme immer nur Zugriff auf das ein Hauptkonto. Was kann ich tun?
216
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1263
0
3
vor einem Jahr
211
0
5
wolliballa
vor 6 Monaten
@Wolfi.O Wenn Du die Adresse als weitere (Alias-) Adresse angelegt hast , ist das so. So ähnlich, als ob Du nur einen weiteren Aufkleber auf Deinem Briefkasten hast. Wenn Du unterschiedliche Postfächer haben willst, musst Du sie auch so einrichten: jedes Adresse ein eigenes (Freemail-)Konto.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Monaten
Danke für die Rückmeldung @Wolfi.O.
Ok, dann dürfte die zweite Adresse eine eigenständige sein. Nur, um das noch einmal aufzudröseln: Du loggst dich mit [Adresse1]t-online.de im E-Mail Center auf t-online.de ein und landest auch im Konto von [Adresse1]t-online.de.
Loggst du dich aus und anschließend mit [Adresse2]t-online.de ein, landest du ebenfalls im Konto von [Adresse1]t-online.de?
Hinterlege gerne einmal deine Kontaktdaten sowie die betroffenen E-Mail-Adressen (im Feld "Weitere Informationen") im Profil und gib uns im Anschluss Bescheid.
Viele Grüße
Jonas
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
wolliballa
vor 6 Monaten
@Wolfi.O Dann wirst Du 2 Postfächer haben und die mit jeweiligen Zugangsdaten besuchen müssen. Das funktioniert allerdings wohl nicht mit der Telekom App, die kennt 'immer nur 1' Konto.
Nimm die OriginalApp oder BlueMail oder K9 oder am PC/Mac Thunderbird.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Wolfi.O
vor 6 Monaten
Jetzt Habe ich in meinem Profil unter "Profil bearbeiten " und bei "weitere Informationen" mein beiden E-Mail Adressen eingegeben und gespeichert. wenn ich dann aber mein Profil öffne steht unter "weitere Informationen" - "keine"
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfi.O
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Bei mir funktioniert das
Im notfall sende @Jonas J.
eine Nachricht.dazu klick auf @Jonas J.
Mit Angabe des Treads:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/zugriff-auf-zweites-Emailkonto/m-p/6888584#M276124
Oder probier es nochmal im Profil
Es gib 2 Felder Weitere Information.
Die siehst du nur wenn du editieren willst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Wolfi.O
vor 6 Monaten
ok habe ich gemacht
2
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Wolfi.O
vor 6 Monaten
Hallo @Wolfi.O, das hat leider nicht geklappt, hier eine kleine Anleitung:
Gehe bitte auf https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile, setze den Haken bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." und hinterlege deine Kundennummer & Handynummer sowie die Adresse im Feld "Weitere Informationen" direkt darunter.
Danach speicherst du ganz unten ab.
Viele Grüße
Jonas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfi.O
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfi.O