Solved
Emailkonto für Inklusivnutzer?
5 years ago
Moin,
ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dennoch das Emailkonto für den Inklusivnutzer erzeugt bekomme?
Viele Grüße!
410
11
This could help you too
6 years ago
1275
0
3
Solved
331
0
6
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Has Bei mir unter Safari auch schon seit gefühlter Ewigkeit, kann den Abschnitt nur mit alternativem Browser nutzen.
Hatte dazu auch schon eröffnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Optionen-im-Festnetzbereich-nicht-aufrufbar/m-p/4612487#M308835
0