Gelöst
Emailkonto für Inklusivnutzer?
vor 5 Jahren
Moin,
ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dennoch das Emailkonto für den Inklusivnutzer erzeugt bekomme?
Viele Grüße!
407
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1273
0
3
315
0
6
599
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
stefank.info
vor 5 Jahren
@Has Bei mir unter Safari auch schon seit gefühlter Ewigkeit, kann den Abschnitt nur mit alternativem Browser nutzen.
Hatte dazu auch schon eröffnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Optionen-im-Festnetzbereich-nicht-aufrufbar/m-p/4612487#M308835
0
0