Gelöst
Emailkonto für Inklusivnutzer?
vor 5 Jahren
Moin,
ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.
Hat jemand einen Tipp, wie ich dennoch das Emailkonto für den Inklusivnutzer erzeugt bekomme?
Viele Grüße!
416
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1286
0
3
Gelöst
352
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Has Bei mir unter Safari auch schon seit gefühlter Ewigkeit, kann den Abschnitt nur mit alternativem Browser nutzen.
Hatte dazu auch schon eröffnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundencenter-Optionen-im-Festnetzbereich-nicht-aufrufbar/m-p/4612487#M308835
0