Gelöst

Emailkonto für Inklusivnutzer?

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich möchte gerne ein weiteres T-Online Emailkonto zu meinem Anschluss einrichten. Laut Anleitung soll ich dazu im Kundencenter auf die Option „Email“ gehen. Leider kommt dabei bei mir aber nur entweder „Interner Fehler“ oder „Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.“.

 

Hat jemand einen Tipp, wie ich dennoch das Emailkonto für den Inklusivnutzer erzeugt bekomme?

 

Viele Grüße!

399

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

445

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

603

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1261

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

5