Solved

Passwort für andere Emailprogramme

4 years ago

Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. des Passwortes für andere Email Programme. Seit einigen Wochen kann ich meinen Account bei z.B. Google Mail nicht mehr nutzen, da es mir immer anzeigt, dass ich das falsche Passwort eingebe. Ich habe es bereits mehrmals mit meinem normalen Passwort versucht und mit dem Passwort für andere Emailprogramme. Ebenfalls hab ich es auch schon paarmal geändert und nochmal probiert, aber nichts funktioniert. Es sagt immer, dass das eingegebene Passwort nicht korrekt ist. Kann mir jemand helfen?

 

1218

19

    • 4 years ago

      @t-s1 ,

       

      wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

       

      Ist dieses gemeint

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      @Lerni @Gelöschter Nutzer 

       

      Vielen lieben Dank für eure Hilfe. 

      Ich hab alles probiert was ihr mir als Tipps gegeben habt, jedoch hat nichts funktioniert. Leider.

      Ich hatte auch Kontakt mit einem Telekom Mitarbeiter aufgenommen, jedoch konnte mir dieser auch nicht weiterhelfen.

      Vielleicht liegt es wirklich daran, dass etwas gesperrt wurde, ansonsten bin ich nun ratlos.

      Ich danke euch trotzdem für eure Mühe.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @t-s1 ,

      ob etwas gesperrt wurde, können Sie über das Sicherheitsteam in Erfahrung bringen:

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @zimso ,

      danke, dann versuche ich es mal so.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @t-s1 ,

      ob etwas gesperrt wurde, können Sie über das Sicherheitsteam in Erfahrung bringen:

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

       

       

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @t-s1,

      und besten Dank an die gesammelte Unterstützung. So @Lernis Weg also nicht zum Erfolg führte, würde ich auch gen Abuse schauen - die Kontaktdaten hat @zimso ja bereits gegeben.
      Insofern:
      Hat es gefruchtet?

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Johannes P. ,

      ich habe eine Email verfasst und an die genannte Adresse gesendet.

      Bisher hab ich noch keine Antwort erhalten.

       

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @t-s1

      Es dauert sicherlich ein bis zwei Tage bis eine Antwort kommt. Warte bitte noch diese Woche ab, denn wenn wirklich eine Sperre gesetzt ist, kann diese auch nur durch die Abuse Kollegen aufgehoben werden.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Nadine H. , @Johannes P. , @zimso ,

      vielen Dank für eure Hilfe, es war eine Sperre hinterlegt, welche jetzt aufgehoben wurde und nun funktioniert alles wieder einbahnfrei.

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Nadine H. , @Johannes P. , @zimso ,

      vielen Dank für eure Hilfe, es war eine Sperre hinterlegt, welche jetzt aufgehoben wurde und nun funktioniert alles wieder einbahnfrei.

      LG

      0

    • 4 years ago

      @t-s1

      Gut, dass es sich aufgeklärt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Viele Grüße & einen schönen Tag
      Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      366

      2

      5

      Solved

      in  

      310

      0

      5

      in  

      32

      0

      2